NMT gestern.. immernoch keine Mens Anzeichen

Mädels,
ich flipp hier fast aus! :-D
Gestern hätte meine Mens kommen müssen, und die ist sonst immer so pünktlich. Und normalerweise kündigt sie sich immer schon 1-2 Tage vorher durch ganz leichte SB an. Und diesen Monat: NIX!!
Hab vorgestern nen SST verballert, bis ich seh, es war kein Frühtest... #klatsch Der war natürlich strahlend weiß.

Mein Freund sagt ich soll bis zum WE warten mit testen... hmpf. Das hält doch kein Schwein aus...? Und wenn sich nun die Mens nur verschoben hat??
Ich möcht eig. nur gerne nen SST machen, wenn der dann auch positiv ist...#rofl

Testen? oder warten? Was sagt ihr?
LG

1

Wenn Du kein ZB geführt hast, würde ich lieber noch ein paar Tage warten...

Viel Glück! #klee

LG wartemama

2

Hi,

bist du sicher, dass dein ES pünktlich war? Der kann sich ja auch mal verschieben und dann verschiebt sich natürlich auch die Mens. War bei mir diesen Zyklus auch so...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918371/562669


Dann warte lieber noch, wenn du dir nicht sicher bist, wann er war!

LG
Tini#winke

3

Hey!
Mir geht´s genauso wie dir. Ich hätte auch schon spätestens gestern meine Mens bekommen müssen. Und mein Zyklus ist seit Absetzen der Pille auch ziemlich regelmäßig. Mens meist an ZT 28/29. Heute ist ZT30. Habe Mo auch getestet. Aber natürlich auch neg. Hab seit Tagen ein ziehen im UL, als ob meine Mens kommt und ich renn natürlich dauernd auf Klo, ob sie da ist.?!
Lt. CBM war mein ES am 02.02!
Testest du jetzt nochmal? Ich habe mir vorgenommen, morgen nochmal zu testen, falls die Pest bis dahin (was ich natürlich sehr hoffe) noch nicht da ist.
Alles gute für dich!

4

hi b-back :-)

also ich sitz in der gleichen sch.... wie du :-(

hab am montag NMT ghabt u bis heute nichts, meine mens ist auch immer pünktlich monat für monat u es sind nicht mal anzeichen für ne mens da. hab am montag (abends, weil ich so ungeduldig war) einen sstest gmacht...der war leider negativ...meine freundin meint...dass der urin zu wenig konzentriert war u ich lieber den morgenurin nehmen sollte...

jetzt hab ich voll schiss, noch einen zu machen #zitter
möchte ja nicht wieder ein negativ sehen...u weiß auch nicht, ob ich noch warten soll oder nicht #gruebel

wünsch dir auf jeden fall viel glück

lg

5

hey doofe frage aber was bedeutet eigtl. NMT?

Lg

6

NMT = Nicht-Mens-Tag

lg

7

Hey Kruemel!

NMT = Nicht Menstruations Tag!
(Also der Tag, an dem deine Mens kommen sollte, du sie aber nicht hast!)

LG

weiteren Kommentar laden