Baby tut so,als würde es kauen

das hört sich lustig an und es sieht zum schmunzeln aus..ich beömmel mich hier vor lachen..unser Noah liegt hier neben mir und schmatzt bzw. es sieht aus,als würde er kaugummi kauen...warum macht er das? Hunger kann er keinen haben...

1

Meiner macht das immer beim schlafen,zu lustig,als ob er beim schlafen am essen ist

2

es sieht echt total süss aus,aber mich würde interessieren,wieso er das macht...hat er vielleicht doch schon wieder hunger? er hat um halb 2 seine flasche bekommen und echt nciht viel davon haben wollen,er bekommt seit 3 wochen auch beikost wo er mitlerweile heiss hinterher ist,kann es daran liegen? möchte er vielleicht das ich nun mit dem löffel ankomme?

3

Ausprobieren,meiner dreht total am Rad,wenn er den Löffel sieht,wird total nervös,aber solange dein Sohn jetzt nicht mekert sondern nur so kaut,glaube ich nicht,das er Hunger hat.

4

Paul macht das auch.

Voll niedlich.

Ich tippe dabei eher aufs Zahnen als auf Hunger. Er macht das auch direkt nach dem Stillen.