Welche hochwertigen Kinderzimmermöbel habt ihr/kennt ihr????

Hallo ihr Lieben.

Wir werden in den kommenden Wochen Leon Kinderzimmer neu einrichten und suchen nach schönen Möbeln.

Vorgestellt haben wir uns kinderfreundliche Möbel, wie z.B von HABA mit schönen Farben etc.

Kennt ihr noch andere Kinderzimmerhersteller die hochwertige Möbel haben???

Was steht bei Euch so in den Kinderzimmern???

Lieben Dank
Jessica mit Leon (4) und Linus(1,5)

1

www.billi-bolli.de
#verliebt

4

Wow Danke.
Werd es mir gleich einmal genauer ansehen.

LG

26

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Ich finde die hier echt toll:
http://www.jako-o.de/shop/Kinderzimmer-Der-geniale-Rudi-Rudi-Kombimoebel/group/110991/Produktuebersicht.productlist.0.html
kann man super kombinieren.

5

Ja, die sind bei uns schon in der engeren Wahl.

Lieben Dank
Jessica

3

Hallo,

schau mal hier

www.kinderraeume.de oder einfach nach anette frank googeln

LG

6

Vielen Dank... ganz tolle Sachen- muss es mir später mal in aller Ruhe anschauen.

LG

7




Wir haben z.Bsp. Billi Bolli Hochbetten + den passenden Schreibtisch & das
Bücherregal dazu ...

Wir haben fast ausschl. Echtholzmöbel...

LG Kerstin

8

Den Link habe ich gerade schon bekommen- eine echt interessante Seite.
Wir haben auch nur Echtholzmöbel, sind aber jetzt am überlegen, ob wir es fürs Kinderzimmer noch einmal wagen sollen.

Hatten das Babyzimmer jetzt 4 Jahre- Kiefer weiß- und es sieht mittlerweile schrecklich aus- Weichholz eben- eine Macke jagt die andere:-(

LG

9



Da kann ich nur pos. berichten...
Die Möbel im KiZi sind in 1A Zustand ....


LG Kerstin

10

Hallo,

wir haben PAIDI - da kommen nicht so schnell Macken dran.

Echtholz/Weichholz hätte mir persönlich sehr gut gefallen - aber es sind KINDER!

LG, Andrea

17

Aber Paidi hat vorwiegend nur Betten/ Hochbetten/ Etagenbetten, oder?

Und die kommen für uns nicht in Frage.
LG, Jessica

24

Hallo,

nein, die haben ein komplettes Möbelsortiment mit Schränken, Kommoden, Regalen in verschiedenen Tiefen, Höhen und Breiten.

Am Besten einen Prospekt aus dem Möbelhaus holen bzw. vielelicht kann man sich den auch zuschicken lassen.

LG, Andrea

weiteren Kommentar laden
11

Hallo, mir gefallen die Car Möbel sehr gut.

LG

12

http://www.car-moebel.de/docs/shop.aspx?domid=1087&id=38013&cid=718

18

Danke für deinen Beitrag.

Soetwas gefällt uns überhaupt nicht, und so Motto bezogen ist leider nur immer was für kurze Zeit:-(

Trotzdem Danke- Geschmäcker sind eben verschieden;-) GsD

LG, Jessica

weitere Kommentare laden
13

Wir haben alles von Paidi.

LG

19

Wir können kein Hochbett etc. stellen und irgendiwe gibts es auf der Homepage nur Betten, keine Schränke?

LG

14

Hallo,

wir haben im Zimmer von unserem Sohn ein weißes Flexa-Bett, zwei weiße Expedit-Regale sowie eine Malm-Komode stehen, dazu farbige Deko.

LG Katrin

15

Hallo,

bei uns steht Besta vom dän. Möbelhaus. Dazu ein gleichfarbiges Billiregal für die Bücher und ohne Schrank an die Wand angebrachte Besta-Regalbretter (für Kassettenrekorder)

Die Kinderzimmereinrichtung fand ich zwar auch süß und bunt, aber ich wollte nicht in ein paar Jahren wieder neue Möbel, weil sie zu kindlich wirkten.

Vor allem aber sollten sie funktionell sein. Viel Stauraum bieten und so sein, dass meine selbst an die Sachen rankann bzw. höher gelagertes möglich ist.

Die Tapete ist einfarbig, kindgerecht, zeitlos.
Die Schranktüren sind derzeit Buche. Später darf sie sich aber gerne Hochglanzrot oder andere wünschen.

Sie hat Kinderbilder an der Wand, ein tolles Türschild und es ist ein wohnliches, klar als Kinderzimmer erkennbares Kinderzimmer :-)

Zu Schulbeginn passt ohne Probleme dann ein Schreibtisch rein.


Hochwertige Möbel find ich durchaus toll. Allerdings hätten einige davon schon einige Macken bei meinem Wirbelwind. Und bei uns war es auch eine Preisfrage, so dass es eine dauerhafte Lösung sein musste, die noch im Jugendalter weitgehend passt.