in welchem Zyklus hats denn eingeschlagen?

Hallo zusammen

Ab Junli werden wir auch mit dem Üben beginnen und ich kann es kaum erwarten. ;-) Würde am liebsten gleich loslegen. Da ich vorhin im Kinderwunsch Forum gelesen habe und da wieviele schon soo lange am Üben sind, wollte ich mich etwas "aufmuntern" und euch mal fragen (da ihr ja schwanger seid ;-)) wie manchen Zyklus es bei euch gedauert hat.

Seit 1,5 Jahren verhüten wir nicht mehr hormonell.

Grüssle

1

Huhu...
wir haben fast 2 Jahre gebraucht...#zitter


Viel#klee


kelasa1+Wunschkind 16.SSW#verliebt

2

huhu 1. kind =1. zyklus

jetzt 2. schwangerschaft= 9. zyklus;-)

3

Bei uns sehr zügig im 3 ÜZ #freu
Bin jetzt in der 7. Woche #verliebt
Wünsche dir viel Glück das es bei dir auch bald "schnackelt" #pro

4

0 Übungszyklus.. #rofl
ungeplant schwanger geworden #freu

5

Ich habe seit 2005 nicht mehr hormonell verhütet,
hatte das Implanon

2008 ging das Planen, Üben und Hibbeln los

im 22 ÜZ war ich schwanger, leider FG (MA&AS)

und nun bin ich ganz frisch im 30 ÜZ schwanger und
hoffe es hält


Viel Glück #winke

6

1. kind im 2. monat
2. kind im 1. monat :-p

7

Aloha =)

Also ich hatte im Mai 2010 die Pille abgesetzt..aber nicht mehr verhütet haben wir ab September. Im Dezember hat es dann geklappt..sozusagen unser nachträgliches Weihnachtsgeschenk. #paket

Also waren es bei uns vier Zyklen, bzw. im vierten hat es geklappt. #schwimmer #sex #schwanger #rofl

Also Daumen hoch..darf ich fragen, warum ihr genau zu dieser Zeit anfangen wollt? #kratz

Liebe Grüße #winke
Daggi

8

Hey,

1. Kind 5ÜZ
2. Kind 5ÜZ 8SSW

LG
Eve

9

Hallo,
bei meiner ersten Tochter hat es im 1. ÜZ geklappt, allerdings war ich damals 19 :-)

Bei meinen Sohn hat es zuerst 18 ÜZ gedauert, dann in der 9.SSW FG und danach nochmals 9ÜZ, also insgesamt leider 27ÜZ, war aber schon 31 Jahre!

Also es kann ganz unterschiedlich sein und ich denke das die Psyche eine riesen Rolle spielt! Wenn man sich versteift dauert es länger...

Alles Gute!