Das Kondom und ich

Guten Abend zusammen


ich hab da irgendwie ein Problemchen.
Ich verhüte nict mehr mit der Pille, übergangsweise jetzt momentan mit Kondomen. Da hatten wir am WE mal ein Schläferstündchen und habe dann irgendwann gemerkt, dass ungewöhnlich viel "Flüssigkeit" oder sowas plötzlich irgendwo austrat. Leider weiß ich nun nicht, was es war. Gerochen hat es nach Spermien. Ich war ein wenig erschrocken, aber bin nicht direkt zum FA wegen Pille danach, weil mein Zyklus da gerade mal 4 Tage alt war und ich regelmäßig 33-34 Tage Zyklen habe. Darum denke ich nicht, dass ich jetzt am WE einen ES hatte. Das Kondom war auch heile. Kann es sein, dass es bei gewissen Stellungen passieren kann, dass Spermienflüssigkeit aus dem Reservoir nach unten laufen kann, und dann am Ende austritt???Ich bin da sehr unsicher und müsste dann noch mal gucken, ob man die Größe der Kondome überprüfen müsste. Hatte das Gefühl, es könnte nicht eng genug angelegen haben... #schein #hicks

lg salome

1

Hallo,

meine erfahrung damit war, wenn wir es zu heftig gemacht haben, lief das sperma nach unten- somit erfühlte ich es dann auch- vorallem in der reiterstellung!

Was auch möglich ist, beim rausziehen des penises, gummi festhalten- so das die scheide es sozusagen nicht mitziehen kann.

grüsse

2

Also wenn das Sperma hoch läuft und dann ausläuft ist das schon mal ganz schlecht, weil das bedeutet dass das Kondom zu groß ist.
Ihr könntet es ja mal ausprobieren: Kondom drüber, "runterholen" und dann mal gucken ob das wirklich nach oben wandert.

Ansonsten kenne ich durchaus das Gefühl dass es sehr nass ist. Bei mir ist es dann aber mehr "Feuchtigkeit" als Sperma.

3

vielleicht wollt ihr hier mal wegen der größe schauen:
http://www.vinico.com/de/shop/kondome/groessen.html
die bieten als resultat zwar immer zuerst die mysize an, aber beim runterscrollen auch andere. und wenn man die größe weiß kann man jaauch noch mal selber im laden schauen.

4

#rofl Da muss ich ja dann Maß nehmen... #rofl

5

Das würde ich dir ernsthaft raten. Das ist nicht Lachhaft. So kannst du niemals zu große oder zu kleine Gummis kaufen wenn du weißt wie die Maße des Penis sind!
Ich hab das auch gemacht und uns ist in 3 Jahren von der Marke die wir benutzt KEIN einziges kaputt gegangen!

weitere Kommentare laden