Lederjacke für 1 Jährigen ??? Cool oder Blöd ? Wie Beweglich ?

Hallo mein mann will für unseren Sohn eine Lederjacke von H&M kaufen... Bin da noch nicht so begeistert. hmmm Frage mich ob Das denn gut aussieht oder ob jeder denkt ohhh mein Gott :D
wie gut können die würmer sich drinne bewegen :)
muß dazu sagen das unser sohn keine kleidung mit tierchen und so hat mögen wir garnicht also schon cool was der papa halt auch trägt :)

lg

1

Freundin hat für ihre Tochter eine Lederjacke mit Hello Kitty drauf , die ist total weich und beweglich!

Würde sagen probiert es aus :)

2

BLÖD!!!! #schock#schock#schock#schock

Ich mag Bärchen und Co. auch nicht, aber lederjacken für 1-jährige sind weder praktisch noch süß... Geschmacksache....

LG,
Hutzel_1

3

Ich finde es nicht schön, es kann auch leicht billig wirken (ich hoffe, ich trete jetzt niemanden auf die Füße).

"Cool" finde ich Jacken von Jack Wolfskin, Jako-O, Lands`end usw. .

4

Hi,

wir mögen Bärchen und Co auch nicht sonderlich ;-)

Wir haben von der Oma eine bekommen von c&a denn sie mag selber auch leder Jacken. Sie hällt schön warm und ist auch weich. Er nicht weniger bewegunsfreiheit wie in der normalen Jacke auch.
Alle Leute die ihn damit sehen z. B beim Einkaufen sind begeisert und finden ihn total süß darin sogar die ältere Generation :-p.

Also trau dich ruhig ;-)


Lg Jenny #winke

5

Ja, du hast recht, wenn ich so kleine Kinder mit Lederjacken oder ähnliches sehe, dann habe ich mein (negatives) Urteil über die Eltern sofort gefällt.

Mach das nicht, und erlaube es auch deinem Mann nicht.

Hast du ihn mal gefragt, warum er das möchte?

6

Hallo,

auch wenn ich jetzt nicht damit ausdrücken will, dass die Eltern assig sind, die ihren Kindern Lederjacken anziehen, ist mein erster Gedanke aber ständig: Wie assig ist das denn?

Sprich: ich finde es absolut übertrieben und ich würde meinen Kindern sowas auch nicht anziehen.

Gruß
Sandra

7

fehlt dann nur noch das goldkettchen, nein mein geschmack ist das definitiv nicht.

lg

8

Ich find´s cool. *kopf einziehen* #zitter

Würde sie als Jacke für "besondere Anlässe" nehmen, also nicht täglich...

Ist ja Geschmackssache, soll jeder selbst entscheiden. Meine Meinung also bitte nicht schimpfen!

LG
Katharina

9

Ich find so ab 3 sieht das richtig lässig aus, aber an so nem 1 Jährigen wirkt es definitiv lächerlich. Ich hätt das zumindest nicht gemacht ;-) Aber ich bin auch an sich kein besonders großer Fan von Lederjacken ;-)