An alle die um den NMT sind: Rennt ihr auch so oft aufs Klo ;-)?

Hallo,
an alle die ihre Mens erwarten: Rennt ihr auch alle 10 Minuten aufs Klo oder merkt ihr auch so, ob eure Mens angefangen hat??

Also ich bin momentan Dauergast auf Toilette #klatsch

Krank oder normal??#kratz

Gruss
Mausbaermama

1

Hey.....
Ich würde sagen normal :)
Sobald man denkt ....ohhhhhhhhhhh...das fühlt sich feucht an da ist glaub ich was...rennt man aufs klo und stellt fest .Einglück doch nichts da :)
ist bei mir nicht anders...
Aber leider bin ich die letzten Mónate umsonst so oft aufs klo gerannt :(
hoffentlich ist das diesen Monat nicht so..


Drück dir die Daumen

LG:-D

2

Hallo,

ja ich schon aber das liegt daran das ich ganz ganz viel Kaffe trinke und von da her alle 30 min aufs klo gehe und da ich ES+13 bin schaue ich bei jeden Gang ob meine Mens schon eintrudelt, da ich aber so viel kaffee trinke merk ich da kein unterschied von Anfang ZK bis NMT

;-)#winke

3

zur ein Tipp, zuviel Kaffee ist nicht gut bei KiWU....aber nur als Tipp!!!


GLG Jana

5

Weis ich ja aber es klappt trozdem hab ja schon 3 kids und trinke schon seid Jahren so viel und muss sagen meine Kids sind sehr lieb und ruhig ich kenn echt andere Kinder kann mich erlich gesagt nicht beklagen,


gruß Jana

weiteren Kommentar laden
4

Hi,

jaaaaa, immer!
Hatte heute morgen schon das Gefühl, morgen ist NMT.
Denke immer, oh, schnell...aber nix....
Aber die ULschmerzen verheissen nix Gutes:-(

Auf in den nächsten ÜZ..dann wirds viell. ein Weihnachtskind#zitter


LG jana

6

Daran denk ich auch schon die ganze Zeit ....Nächster ÜZ ist denn noch Ende Nov. aber der ÜZ dadrauf ist denn zw. 20.12.-25.12. und das wollte ich eigentlich nie haben :(
aber was tut man nicht alles wenn man ein Baby haben will :-)

Also viel Erfolg das es diesen oder nächsten ÜZ was wird ;-)