6 Tage über NMT und immer noch keine Periode in sicht?!

Hallo ihr lieben,

ich werde wahnsinnig...bin nun 6 Tage über meinem NMT und es ist noch nichts in sicht!

Habe schon 2 Test gemacht einen dierekt am ersten Tag nach den NMT und gestern einen ( Abends!) -> alle negativ!

Mhmm, hab aber auch keine Bauchschmerzen wie sonst wenn meine Periode kommt oder so....

...eigentlich hatte ich auch nach absetzen der Pille immer Regelmäßig meine Periode bekommen, höchstens mal plus minus 1 Tag unterschied aber so lange wie diesmal war ich noch nie drüber!
Was meint ihr, soll ich die Woche nochmal testen falls sich nichts tut? Kennt ihr das war das bei euch auch schonmal so?

Dankeschön......

1

Hallo!

Hast du ein ZB? Wenn nicht weißt du ja nicht wann wirklich dein NMT ist und wann und ob dein Eisprung war, weil dass von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich sein kann.

LG Pialmar

5

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940016/564024

6

Hallo!

Ich denke dass dein Es erst am 03. oder 04. war! Das heißt du bist erst ES+ 11 oder Es+12!

Das ziehen die 3 Tage davor wird vermutlich die Öffnung des Muttermundes gewesen sein. Kann man aber nicht genau sagen weil du keine Ovus benutzt hast!

Alles Gute dir!

LG Pialmar

weiteren Kommentar laden
2

das kenne ich nur zu gut ich war letzten zyklus auch 7 tage drüber und vor ein paar monaten mal 2 wochen ....und ich war natürlich nicht schwanger...es gibt verschiedene ursachen warum sich eine mens verschieben kann unter anderem zählen dazu krankheit und stress ;-)


also kopf hoch die mens kommt bestimmt bald

3

Hallo,

mir gehts genauso.
Bin auch überfällig seit letzten Donnerstag.
Habe ebenfalls 2 negative Tests hinter mir.
Bin jetzt ZT 35.
Sollte bis Wochenende keine Mens da sein, werde ich nochmal testen.
Ich weiß nicht mal, ob ich nen ES hatte.
Kann ja auch sein.
Oder?

Gruß
Cindy

4

Hallo,wenn du dir sicher bist das dein ES war und deine Mens. hätte kommen müssen,würde ich sagen geh mal zum FA!
ich war nur ein paar Tage drüber und bin dann zum FA weil alle Test Negativ waren! Vieleicht hast du ja eine Zyste die lässt die Regel mal später oder erst mit Medis kommen!

Hatt schon 3 Stück davon,zweimal kam sie nach einer Woche von allein und beim letzten mal hab ich Antibiotika nehmen müssen 2 tage später war die Mens. da!

Es gibt auch FÄ die nicht gleich was unternehmen sondern einfach ab warten bis die Mens von alleine kommt.

Vieleicht wirst du auch einfach krank,da kann es auch mal vorkommen das sich die Mens. verspätet!

Lg. Susi

8

Hallo,

mir gehts genauso. ich bin jetzt 9 Tage drüber und gehe am Freitag zum FA. rechne stark mit ner Zyste. Hatte noch nie eine und eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.

Ich würde dir raten zum FA zu gehen, wenn du sonst einen regelmäßigen Zyklus hast. Auch wenn nichts ist, ist es besser es mal abklären zu lassen.

LG #winke