Antrag für ICSI an KK, Wie lange dauert das?

Wie lange dauert das so im schnitt bis die Krankenkasse sich auf den Antrag meldet?

lg Andrea

1

Am schnellsten geht es, wenn du selbst hin gehst. Dann wir es sofort gemacht. Zumindest ist das bei den gesetzlichen KK so. Viel Glück #klee

3

ich bin privat versichert, mein mann gesetzlich...

meine kasse sitzt in münchen und seine in düsseldorf , also abwarten, ham ja heute erst abgeschickt...

2

Morgen Andrea

also ich bin mit meinem Mann mit die Papiere Persönlich zu den KK gefahren und inerhalb ner viertel stunde waren die anträge genehmigt. Habe es nicht per post gemacht da meine klinik meinte das die KK sich gerne mal zeit lassen oder sagen das die papiere nicht angekomm sind.

lg enni.f-23

4

Hallo!
Mein Mann und ich wir sind bei der selben KK und da hat es dann per Post eine woche gedauert.

LG