Hier sind so viele Frauen die Ihre Männer betrügen.....

Wurde denn mal eine schwanger und hat das Kind den Mann untergejubelt?

Ich selber bin nicht in dieser Situation, aber mich würde es wirklich mal interessieren. Es gibt so viele Frauen die ungeplant schwanger werden, warum also nicht von der Affäre??!!

Und wie leben die Frauen damit? Kann man das so einfach ohne ein schlechtes Gewissen zu haben?

Oder meint ihr es kommt irgendwann mal raus??

Freue mich auf eure Meinungen

1

Also ich bin schon beeindruckt... das jemand sowas hier rein schreibt...

*hut ab für deinen Mut*

Also ich bin nicht in so einer Situation - davon mal abgesehen sehe ich keinen Grund zum betrügen...

Aber ich denke wenn man schon eine Affäre hat und dann auch noch Schwanger wird, sollte man die Karten offen auf den Tisch legen.

Ein schlechtes Gewissen, hmm ich denke schon, obwohl man das halt auch haben sollte wenn man überhaupt eine Affäre hat!

Früher oder später kommt immer alles raus... Also lügen bringt nichts...

Stell mal vor, du jubelst einem das Kind unter... in 15 Jahren bekommt dein Kind das raus ( egal wie !) und dann ? Du bist der Buh-Mann... Dein Kind wird dich dafür hassen, das du sein Leben lang verschwiegen hast wer der leibliche Daddy ist...
Und was denkst du sagt die Affäre dazu? Und der Ehemann ? Die werden sicherlich nicht vor begeisterung juhuuuu schreien oder ?

Ich will dich wirklich nicht angreifen will nur erläutern wie ich das meine ...

liebe grüße

3

*hut ab für deinen Mut*


In schwarz is hier jeder mutig#rofl#rofl#rofl

7

Danke....wollte ich auch gerade schreiben :-)

weiteren Kommentar laden
2

aaaaaaaaalso, mal abgesehen davon, das auch ich absolut nichts vom betrügen halte...

die damen und herren, welche der meinung sind, betrügen zu müssen, sollten m.e. nach in der lage sein, auf die verhütung zu achten...alles andere wäre, abgesehen vom moralischen her, unverantwortlich...

mein motto: wer fremdvögelt, sollte auch vernünftig verhüten

4

jedes 7. kind ist untergeschoben, da kannste dir deine fragen wohl selbst beantworten.

fremdgehen allein ist schon scheisse genug aber ihm dann noch ein kind anhängen dass er liebt ohne zu ahnen dass es nicht sein eigen fleisch und blut ist und dem richtigen vater dann auch noch sein kind vorenthalten... ein absolutes no-go.

wer sone scheisse baut muss dazu stehen, mit allen konsequenzen.
für solche frauen habe ich auch kein verständnis

5

Ich hab mal so grob überschlagen: Fremdgegangen bin ich so alle drei bis vier Jahre mal. Bin ich jetzt eine notorische Fremdgängerin? Vielleicht.
Unsere Kinder sind aber "unsere" Kinder. Die sind sicher von meinem Mann.
Was hätte ich gemacht, wenn nicht?
Ich glaube, ich hätte es ihm nicht gesagt.
Man muß keine Probleme schaffen wo keine sind.
Getreulich dem Motto:

Alles was man sagt sollte wahr sein, aber nicht alles was wahr ist muß man sagen.
Auf keinen Fall Fragen beantworten, die nicht gestellt wurden.

8

Sag mal gehts bei dir noch oder was???

Erst besitzt du die Frechheit fremdzugehen, und dann würdest du deinem Mann nicht mal sagen das, dass Kind nicht von ihm ist!?

Schon mal daran gedacht, das du damit dein Kind auch betrügst?? Und was ist wenn sich dein Kind in das andere Kind vom gleichen Vater verliebt, und nicht weiß das es Geschwister sind?

Solche Frauen wie du sind echt dasl etzte!

9

Was geht es denn dich an, Moralapostel #augen

weitere Kommentare laden
6

Soviel "ungeplante" Kinder wie von der Mutter behauptet gibt es gar nicht.

Viele werden auch dem Partner als "ungeplant" untergeschoben (auch wenn es die eigenen sind). Dann hat halt die Verhütung "versagt".

Gerade bei Frauen mit Kinderwunsch passiert das wenn der Partner keine will und durch Schaffung von Tatsachen "überzeugt werden soll.


11

hallo,

ich finde wer einmal und dann nie wieder fremdgeht ist noch lange kein schlechter Mensch.
Aber wer dann auf die Verhütung verzichtet, riskiert sich mit Krankheiten anzustecken und schwanger zuwerden ist sehr verantwortlungslos.

Also ich würde nie meinem Mann ein anderes Kind unterjubeln.

Einmal Sex kann man verschweigen, wenn man weiß, es kommt nie heraus. Aber ich kann doch nicht mein ganzes Leben mit so einer Lüge leben. Abgesehen davon wird das Kind doch auch Merkmale haben von dem anderen Mann. Das fällt doch eh auf. Oder anhand der Blutgruppe könnte es rauskommen. Nein, das Risiko die Ehe zu verlieren würde ich nicht eingehen.

Ich habe in 17 Jahren Beziehung einmal betrogen. Der Mann war gut 20 cm kleiner als mein Mann. Während mein Mann blond und blauäugig ist war der andere eher ein dunkler Typ. Das wäre rausgekommen!

LG

45

Ich bewundere wirklich die Sicherheit der "ich-würde-niemals"-Sager. Wie kannst du wissen, dass es in deinem Leben nicht einmal einen Moment gibt, in dem deine Sicherungssysteme versagen? ;-)

Und da leben wir schon 40 Jahre mit der Sicherheit der Pille im Hintergrund.
Davor gab es sicher noch viel mehr Kuckucksunfälle. Glaubst du, die Frauen in den Jahren vor 1970 habe reihenweise ihren Männern gebeichtet, dass das Kind vielleicht nicht von ihnen ist? Da war Augen zu und durch - und hoffen, dass es nicht auffliegt.

46

#pro

weitere Kommentare laden
12

Laut Statistik gibt es in Deutschland 5-10 % Kuckuckskinder.
Dabei ist wohl aber die erhebung der Daten nicht sehr verläßlich.

Ob die allerdings geplant oder ungeplant sind, weiß ich nicht.

Wie die Frauen damit umgehen, weiß ich auch nicht, ich vermute, sie verdrängen es einfach und wie oft es herauskommt, keine Ahnung, dazu gibt es sicher auch Zahlen.


http://www.trieb-feder.de/html/kuckuckskinder__statistische_w.html

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,548052,00.html


18

<auch wenn die Mütter eine gewisse Schuld nicht von sich weisen können>

Stärker untertreiben kann man gar nicht.

Und der heimliche Vaterschaftstest ist bei der Autorin im Ergebnis genauso schlimm wie das Unterschieben des Kindes.

Wenn der Spiegelbericht nicht einseitig geschrieben ist was dann.

23

Ich möchte niemandem die Schuld zusprechen oder jemanden verurteilen, weder die Mütter noch die Väter.
Die einzelnen Fälle sind doch sowieso ganz individuell und man weiß nicht, wie die Paare zueinander stehen/standen oder welches Verhalten warum auch immer berechtigt war.

Interessant ist nur, daß man in vielen Quellen die Angabe von 5 - 10 % Kuckuckskindern findet, auch wenn immer gesagt wird, daß die Ermittlung der Zahlen nicht so sicher wäre.

weitere Kommentare laden
48

Ich hab da ne Meinung zu, aber war nie selbst in der Situation: am besten gar nicht erst fremdgehen und wenn man es tut und das Gummi reißt beim #sex würde ich sagen, dass es der Frau bzw. auch dem Mann recht geschied. Für mich gibt es keine Argumente, die ein Fremdgehen rechtfertigen. Ich bin für absolute Treue und wenns nicht mehr passt im Bett, sollte man darüber reden. Beißt man auf Granit, passt in meinen Augen die ganze Beziehung nicht mehr und man sollte es beenden.

"Unterjubeln" hört sich allerunterste Schublade an und finde es sch...., dass man so von ungeborenen Kindern spricht. Wer sowas macht, da ist doch schon vorprogrammiert, dass es Machtkämpfe gibt ohne Ende oder der Kontakt mit dem Vater niemals stattfinden wird. Arme Kinder #schock

Naja, gut dass das EInzelfälle sind und es genug kluge Frauen gibt auf dieser Welt und ich hoffe auch Männer, die wissen, was sich gehört.

53

Meingott.

KEINER hier (behaupte ich mal) findet es gut, wenn aus dem Fremdgehen ein Kind entsteht, über dessen wahre Herkunft geschwiegen wird.

Aber manche Dinge passieren eben, Menschen machen Fehler.

Die Frage ist, ob daraus wirklich ein Drama entstehen muss. Und letztlich ist es eine persönliche Entscheidung, ob man sein schlechtes Gewissen erleichtert, und dafür damit leben muss, das Kind vielleicht allein großzuziehen, und sich und eventuelle weitere Kinder in eine materielle Situation bringt, die sich vermutlich deutlich von der Sicherheit einer Ehe abheben wird - oder ob man seinen Fehler für sich behält. Das setzt eine gewisse Charakterstärke voraus.

Extremszenarien wie das Sichverlieben von Halbgeschwistern (in der Familie meiner Großmutter geschehen), resultierend Inzest, oder auch Dinge wie Organspenden etc., bei denen die Wahrheit dann gezwungenermaßen herauskommt, sind so selten, dass sie hier nicht als Argument gelten sollten. Dann schon eher moralische Aspekte. ;-)

Wobei ich mich bei moralischen Aspekten immer gleich klerikal gegängelt fühle.

74

" wenn man es tut und das Gummi reißt beim würde ich sagen, dass es der Frau bzw. auch dem Mann recht geschied. "

na... - zu den "Gutmenschen" scheinst Du mir aber auch nicht unbedingt zu gehören.

Wenn ich solche Beiträge lese, wird mir immer Angst und Bange. Extremismus ist nicht so meins, egal in welche Richtung er geht. Ich sehe dann vor meinem geistigen Auge Menschen, mit erhobenen Fäusten wetternd Steine auf andere werfen.... - #zitter - gruselig...

GzG
Irmi

70

Sollte ich in die Verlegenheit kommen fremd zu gehen und mir dabei auch noch ein Souvenier einhandeln, müßte ich meinem Mann konsequenterweise das Kind auch unterjubeln.

Da man ja nicht will, daß der Mann von den außerehelichen Aktivitäten erfährt, wäre es nicht besonders pfiffig ihm von einem Kind zu beichten, dessen biologischer Vater er nicht ist. Da käme glatt der dämlichste Typ ins Grübeln.

Ein schlechtes Gewissen hätte man ohnehin, da kommt es doch nicht mehr darauf an, ob #schwimmer vom Gatten oder von der Afffäre kommen. Da propagiert man für sich: mein Körper gehört mir und verdrängt nach und nach, daß sich die DNA des geliebten Kindes nicht ganz wunschgemäß zusammensetzt.

Natürlich ist das ein herber Schlag für die Ehrlichkeit, die Moral und - sollte es je herauskommen für den Stolz des Ehemannes. Auch dem Kind gegenüber ist es natürlich nicht gerade eine Heldentat. Allerdings kenne ich im Reallife ohnehin verdammt wenig Helden, die immer so handeln, wie die Etikette es vorschreibt (allein der Umgangston gerade hier läßt tief blicken...)

Stellen wir uns das Ganze jetzt mal vor:

Frau liebt Mann, Mann liebt Frau. Alles gut. Kinderwunsch vielleicht auch noch. Dann kommt so ein Adonis um die Ecke, Frau fällt um, "es" passiert, was nie passieren dürfte und peng- dann auch das noch.

Frau trabt zu Mann und sagt: Tut mir leid, Schatz. Ich habe Mist gebaut, aber ich lieb Dich trotzdem. Mann #schock. Luftschloss purzelt zusammen, er liebt Frau, trennt sich trotzdem - ist totunglücklich, Frau übrigens auch (ach ja... - Adonis ist sowieso weg - ist klar). Frau alleinerziehend mit Kind, unglücklich natürlich.

Allen ist geholfen?

Oder könnte der Gatte - im Glauben, es wäre sein Kind ein toller Vater sein und die Familie, trotz des Fehlverhaltens der Frau unter Umständen glücklich?

Wenn es auffliegt, reicht es immer noch sich aufzuregen.

Wieviele Kinder werden geboren und wachsen auf, ohne zu wissen wer ihr Vater ist und springen trotzdem nicht von der Brücke. Ich denke, das Wissen um den biologischen Vater sollte nicht überbewertet werden.

GzG
Irmi

75


Frau trabt zu Mann und sagt: Tut mir leid, Schatz. Ich habe Mist gebaut, aber ich lieb Dich trotzdem. Mann . Luftschloss purzelt zusammen, er liebt Frau, trennt sich trotzdem - ist totunglücklich, Frau übrigens auch (ach ja... - Adonis ist sowieso weg - ist klar). Frau alleinerziehend mit Kind, unglücklich natürlich.


JA! ...weil wenigstens jeder weiß woran er ist.

eine beziehung/ehe mit einer LEBENSLÜGE kann in meinen augen alles andere als glücklich, intakt und gut funktionierend sein.

84

Schön geht anders, da stimme ich Dir zu.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, daß viele Frauen bereit sind mit einer solchen Lüge zu leben, um alle (und natürlich vor allem sich selbst) vor Dramen und Theatralik zu bewahren. Desweiteren sehen die Alternativen meistens auch nicht gerade rosig aus.

Es dürften auch viele Frauen (wie auch Männer) mit ihren Partnern zusammenbleiben, weil sie es eben sind und es deutlich zu unbequem wäre sich zu trennen. Ist auch ne Lebenslüge.

Ich glaube, sich hinzustellen und dem Menschen den man liebt (davon gehe ich einfach mal trotz Seitensprunges jetzt aus) zu sagen, daß man von einem andern schwanger ist, ist schon ne hammerharte Leistung. Soviel Kreuz hat nicht jede Frau.

Damit möchte ich die Tatsache, daß es verwerflich ist, nicht mindern. Vielleicht aber verständlicher machen.

Gzg
Irmi

weitere Kommentare laden