CAROLINA ?????? Wie findet ihr den Namen ?????

Hallo zusammen !! die Frage steht ja schon oben

wie gefällt euch dieser Name *CAROLINA*


hoffe auf viele ANTWORTEN ......


lg michi

1

Sehr schön und klassisch... und z.Z. nicht so häufig. #pro

lg, Caro (..lin, die mit ihrem Namen schon immer total zufrieden ist)

2

Mir gefällt er! :-)

LG wartemama

3

Nö.

Ich mag ihn nicht. Zu lang.
Ist ein Aküfee.

Lg,
SE

11

ich kenn nur Aküfi...was ist denn Aküfee?

P.S. den Namen find ich auch schön, hätte aber Bedenken, dass sie immer Caro gerufen wird.

12

Also ich hab grad mal gegoogelt, was ein Aküfee sein soll. Hab nur Aküfi gefunden und das steht für "Abkürzungsfimmel".

Was an Carolina eine Abkürzung sein soll, versteht ich nicht.

Hast Du da nicht was verwechselt? #kratz

Oder meinst Du, es müsste wenn schon, dann Caroline / Karoline heißen?

LG,
Sandra

4

sehr schöner Name!!! und genau in der Schreibweise bzw. Variante gefällt mir am besten! Carolin/Caroline gefallen mir nicht.

5

Sehr schön! #pro

6

Hallo,

schöner Name#pro Passt zu einem kleinen süßen Mädchen und als erwachsene Frau auch noch schön.

Liebe Grüße

7

sehr schön!!

8

Mir persönlich gefallen Namen mit -lina nicht so gut. Aber euch muss er ja gefallen. :-)

9

wunderschön :-D

und auch unser heimlicher favorit ... #verliebt
Carolina ist einfach klassisch, zeitlos und elegant ...

lg erdbeerchen
21+1