wer wurde im 3.ÜZ schwanger?

hallo..

habe mal gelesen das es im 3.ÜZ bei rund 70% klappt. im 6.ÜZ bei rund 80%...!

jetzt würde mich mal interessieren, bei wem es gepasst hat...!

1

also wir sind leider schon im 5.ÜZ :-(

sicherlich im gegensatz zu anderen die shcon jahre üben nur ein katzensprung...aber ist doch ganz schön lange ^^

2

Bin gerade im 3. ÜZ. Wäre toll wenn es klappt aber ich denke solche Statistiken sind fürn Ar........... Sorry!!;-)

Ich glaube das macht uns aller nur verrückt und setzt uns unter druck. #zitter

Da hilft nur abschalten, auch wenn es schwer fällt.#tasse

3

hier ich! #winke

diese %angaben stehen übrigens dafür, dass 80 von 100 frauen nach 6 monaten schwanger geworden sind. sprich es können auch 10 davon schon im 1. Monat dieses Zeitraums schwanger geworden sein.