7ssw und irrer Blähbauch - Gibt es Abhilfe?

Hallo Ihr Lieben #winke

meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Ich habe seit ca einer Woche einen irren Blähbauch. Die Luft drückt auch teilweise unangenehm und von meinem armen Mann möchte ich nicht reden #hicks

Habt Ihr vielleicht Tips, was ich gegen diesen Blähbauch machen kann? Mich stört ja nicht nur der Umfang, sondern halt auch dass es sehr drückt :-(

#danke für Eure Hilfe #winke

1

Hipp Fencheltee ab 1. Woche - Mein Retter in der Blähbauchnot :-D

Hab den in Massen konsumiert und mir hat er super geholfen... ;-)

3

Oh super, wird morgen gleich besorgt und ausprobiert #danke Dir !!!!

2

Fenchel-Anis-Kümmeltee, und..Windsalbe...das ist so eine Kümmelsalbe für Säuglinge...ansonsten...pupsen#hicks
LG esha

4

Pupsen geht ja leider nicht immer #hicks Ist total komisch wenn man #schwanger ist ;-)

6

Das stimmt...aber der Tee ist Gold wert;-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Mir hat am besten Fechel-Kümmel-Anis-Tee geholfen, keine kohlensäurehaltigen Getränke und ich konnte Anfangs keine Zwiebeln vertragen.
Evtl. liegt es bei dir ja auch an einem/mehreren Lebensmitteln die einen extremen Blähbauch verursachen.

Lg Ida

7

Ich trinke viel Apfelschorle - vielleicht sollte ich die mal weglassen #kratz

9

Einfach ausprobieren, kann ja nur besser werden ;-)

weiteren Kommentar laden
11

Hi

Also ich bin ja mitlerweile Blaehbauchexperte.:-[;-) Hab naehmlich schon seit Wochen Blaehungen und hab das auch bei meiner FAe angesprochen. Ich versuche halt alles zu vermeiden was Blaehungen beguenstigt wie z.B. Zwiebeln etc. Ausserdem hat mir meine Aerztin Magnesium empfohlen. Ansonsten besser fuenf bis sechs kleine Mahlzeiten essen anstatt drei Grosse und Bewegung. Gerade wenn die Luft nicht raus will hilft ein kurzer Spaziergang. Wenn das alles nicht hilft heisst es "Augen zu und durch".

LG und viel Glueck

Silvia