Welche Salbe habt ihr bei einer Vorhautverengung bekommen?

Hallo!

Mein Sohn (5 Jahre) hat eine Vorhautverengung.
Bei der U9 hat uns der Kinderarzt eine Salbe verschrieben.Damit sollten wir sechs Wochen eincremen und dann wieder kommen.
Heute waren wir bei der Kontrolle und es hat sich nichts verändert.#schmoll
Gibt es vielleicht eine andere Salbe?Welche habt ihr gehabt?

#danke für eure Antworten.

Liebe Grüße Steffi#blume

1

Hallo!
Unsere Salbe hieß Lichtenstein oder so ähnlich.Hat der Urologe verschrieben,Sollten auch 6 Wochen cremen,aber es haben schon knapp 3 Wochen gereicht.
LG,Triena

2

Hallo

wir hatten 2 Salben die eine weiß ich aber nicht mehr und die andere ist eigentlich eine Vaginalcreme (OeKolp-Creme) und die half super, bei uns hats übrigens die Kinderärztin verschrieben.

vg

3

Hallo,

wir haben jetzt zum 2. Mal eine Augensalbe . Dexa-Gentamicin bekommen.
Hatte beim ersten Mal super geholfen, allerdings gings nach ein paar Monaten wieder zurück. Deshlab jetzt schon wieder.

Bin mal gespannt, allerdings ist Leo auch erst kanpp 2

Gruß!