Mit welcher Spedition Ware beim Verkäufer abholen lassen?Kosten?

Hallo ihr Lieben,

Und zwar würde ich gern einen Schrank kaufen, dieser muss Abgeholt werden. Da ich nicht die Möglichkeit habe dies selbst zu tuen, hatte ich an eine Spedition gedacht.
Vor einiger Zeit habe ich mal einen Kindersitz über Ebay verkauft, dieser wurde auch von einer Spedition abgeholt. Nur leider weiß ich nicht von welcher das war.

Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen? Oder macht Hermes oder DHL sowas auch? Was würde mich das ungefähr kosten?

Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

Danke schön.

Liebe Grüße
und nen tollen Montag noch.

1

Da hättest du dich gleich mit an meine Frage hängen können (2 drunter) ;-)

LG

2


Ahhhhhh, stimmt!#schock#klatsch

Sorrrrrrrrrrrrry

3

Hallo,

Frage doch mal bei Hermes nach...mein Mann verkauft viele Fahrräder über Ebay und läßt sie immer von Hermes abholen...

Lg

4

Hermes nimmt Fahrräder mit, aber keine Möbel... #schmoll

LG

5

Schau dir mal spedition.de an. Dort postest du eine Beschreibung des Auftrages, und die Speditionen melden sich bei dir mit ihren Angeboten. Das klappt super!
Ulrike

6


Wow, Cool Cool.

Danke Dir :) Hast mir super geholfen.

Liebe Grüße und nen schönen Tag noch

7

Hast du schon ein Angebot bekommen?
Ich hab grad eins über 220 € bekommen :-(

LG

weiteren Kommentar laden
9

Hallo

versuche es mal über http://www.my-hammer.de/ als auftrag beilade möglichkeit gesucht

das kostet dich bei my-hammer keinen cent, und du bekommst verschiedene angebote

dort sind mehrere unternehmen vertreten, und wie meine vorschreiberin schon schrieb, es gibt immer lkw·s die platz haben

saludo