Hanna oder Leni- total verzweifelt :-[

Hallo ihr Lieben,
ich brauche dringend Eure Hilfe. Wir bekommen wieder ein Mädchen und können uns einfach nicht zwischen oben genannten Namen entscheiden. Was meint Ihr???
Unsere Große heißt übrigens Nina.
Vielen Dank für Eure Meinungen!
LG Steffi

1

Hallo,
Leni ist ja mittlerweile ein richtiger Modename. Ich mag den nicht!
Hanna haut mich auch nicht um aber ich glaube ich finde den netter als Leni.
Leni und Nina finde ich auch ziemlich ähnlich.

LG Z.

2

leni ist super schön aber zu oft .also ich würde mich für hanna(h) entscheiden.

3

Hi

Ich finde Hanna besser da Leni zu häufig ist.

LG
Neekah

4

Also unsere Kleine wird auch Hanna heißen, ist ein suoer schöner kurzer Name, aus dem man nicht wirklich viel "böses" machen kann :-)
Leni finde ich aber auch schön...ab er wie bereits schon geschrieben wurde, momentan ein echter Trendname.

Hanna und Nina würde namenstechnisch auch etwas besser zusammenpassen.

Was ist denn dein erstes Bauchgefühl gewesen???

5

eigentlich hanna aber mein mann meinte leni ist auch nicht schlecht und mir gefällt der eben auch sehr gut.

6

Na dann nimm doch einfach beide....Hanna als Rufname und Leni als zweiten Namen.???!!!

7

hanna, unbedingt. leni ist vielleicht süss für ein kl. mädchen. aber für eine erwachsene, gestandene frau?! wenn, dann lena. man kann sie ja immer noch leni rufen.
grüsse
ks

8

Hannah !!

lg sonja

9

Ganz klar:

LENI #verliebt

Wir haben unsere Kleine so genannt - egal ob er häufig ist.
Wir finden diesen Namen einfach wunderschön!

Außerdem wollten wir keinen Namen mit -a am Ende.

Hört bei Eurer Entscheidung auf euren Bauch... dann passt Euer Name:-)

LG

10

Also ich heiße Marleen und mein Spitzname ist: Leni

Als Mädchen vielleicht süß, im Jugendalter absolut peinlich und erwachsen... Naja, man findet sich damit ab.

Also Leni als Abkürzung geht ja noch einigermaßen, aber als richtigen Namen? Aaahhh... #zitter

12

sehe ich genauso, von daher HANNA

11

Leni wäre mir als alleiniger Name zu "kindlich". Ich würde jetzt als erwachsene Frau nicht Leni heißen wollen. Hanna finde ich sehr schön, sowohl für ein Kind als auch für eine Frau. #pro