Blasensprung mit Cerclage-merkt man das?

Hallo,

ich habe am Mittwoch eine Cerclage bekommen. Wie ist das nun eigentlich - wenn ich wider Erwarten vor Öffnen der Cerclage nen Blasensprung habe, merk ich da was von? Oder ist das so fest verschlossen, dass nichtmal Fruchtwasser durchpasst?

Werde morgen mal meinen Arzt fragen, aber eure Erfahrungen interessieren mich schon.

1

Also ich hab auch eine und mir wurde versichert, es läuft trotzdem ab. Keine Sorge ;-)

2

Kann ganz normal ablaufen, da der Mumu nicht vollständig verschlossen ist.Die Cerclage umschlingt nur den GbmH und wird zwar ähnlich einem Tabaksbeutel zugezogen, jedoch nicht komplett zu.
lg

3

Hallo,

ich hatte auch eine cerclage und einen blasensprung.

und ich kann dir versichern du MERKST den blasensprung, das fruchtwasser kann ganz normal durch laufen. Du bist ja nicht vollständig "verschlossen" ;-)

lg