Nachuntersuchung nach Kaiserschnitt

Hallo,

könnt Ihr mir sagen, was bei Euch gemacht wurde? Meine Ärztin war sehr kurz angebunden, hat kurz auf die Narbe geschaut und schnell vaginal. Urin und Eisenwert und Blutdruck im Labor.

War das bei Euch auch so? Ich hätte gedacht sei schaut mit Ultraschall, ob alles ok ist.

Danke!

Kallindra,

1

Huhu

Bei mir wurde auch nicht mehr gemacht...

Nur wurde das bei mir im krankenhaus gemacht,hinterher hat sich aber dan doch eine Wundheilstöhrung gebildet sodass ich Antibiotikum nehmen musste und meine Wunde mit 3 L Kochsalzlösung gespühlt werden musste.

Wie es dazu kam erklärte sich dan auch ganz schnell..Und zwar hatte das Krankenhaus dreckig gearbeitet und ich hatte mir dort Backterien eingeheimselt.

2

Hallo,

was soll sie mit dem Ultraschall entdecken?

LG, Andrea

4

na ob evtl. noch plazentareste oder ähnliches in der gebärmutter ist?

5

ja, das dachte ich auch.....

weiteren Kommentar laden
3

Die Untersuchung war bei mir auch nichts besonderes. Halt der Bluttest, kurz Vaginalultraschall und die Narbe wurde abgetastet.