Rhodos... was muss man gesehen haben?

Hi,

wir fliegen im Mai nach Rhodos. Unser kleiner wird da 17Monate sein. Gut wir haben auch Opa&Oma dabei. Somit können wir uns auch einen Tag gönnen ohne Kind. Aber vielleicht gibt es das eine oder andere was man mit dem kleinen unternehmen könnte.
Was könnt ihr empfehlen, was ist toll, was nicht?

Vielen Dank schon mal

loona-78

1

Hallo,

Lindos und Rhodos Stadt (Großmeisterpalast) sind lohnenswert und natürlich das Schmetterlingstal!

LG

2

Rhodos Stadt mit seinem tollen Hafen !

3

Lindos!!! Rhodos Stadt fand ich jetzt nicht so toll, die Altstadt ist schon schön, aber nicht mit Kind. Aber Lindos ist wunderschön, aber bei so nem kleinen Kind würde ich es nicht machen, der Aufstieg ist in der Hitze selbst mit Esel schon anstrengend. Das Tal der Schmetterlinge soll auch schön sein, aber ob da im Mai schon Schmetterlinge sind???

Welches Hotel habt ihr denn?

4

Vielen Dank.
Ich denke das es im Mai nicht soooo heiß ist. Mein Tragetuch werd ich für den kleinen auf jeden fall mitnehmen. Ansonsten schau ich mir das alleine mit meinem Mann an.
Wir sind in Kalithea Horizon Royal.

#winke