Online Test Augenfarbe des Babys

Bin online auf einen Test gestoßen, der einem die vorraussichtliche Augenfarbe des Babys errechnet. Nicht wirklich wichtig, aber witzig! ;-)

http://museum.thetech.org/ugenetics/eyeCalc/eyecalculator.html

1

Mein Ergebnis: 100% blau #schrei

2

Hallo,

Ich finde solche spielchen immer lustig und mache die gerne,
habe den auch gerade gemacht.
bei unseren sohn stimmt es mal schaun ob das mädchen auch die augenfarbe haben wird.


LG Sweetfay 27 ssw

5

Huhu!
Naja mal sehen unsere Maus soll braune Augen bekommen.
Wir werden mal sehen.

LG Mien 36.ssw

8

ach hab ich ganz vergessen
unsere soll auch braune bekommen unser sohn hat braune und mein großer hat grüne wie ich, bin mal gespannt wer sich wieder durch setzt

LG

3

bei mir kommt kein ergebnis, bin aber auch nicht gut in englisch. Hab bei allen Augen Eltern, Schwiegerel und bei uns die Augenfarbe eingegeben.
Aber wo steht das Ergebnis?

10

Unten wo Blue Green Brown steht, vorher aber erst links auf Calculate drücken!

4

bei mir kam 50%blau und 50% grün raus.dann sind wir ja mal gespannt was es jetztentlich wird :-)

14

bei mir kam das gleiche ergebnis :)

6

was heißt denn sibling?

7

Geschwister ;-)

11

Silberblick #rofl
#gruebel nein... Geschwister auf englisch

9

Cool!

Unser Baby bekommt demnach braune Augen. So wie ich #verliebt Rehbraun #verliebt!

12

hmm 50 % grün oder braun..
lol nur mein vater hatte grüne augen, sonst alle blau oder braun :-p

13

mmhhh, bei den geschwisterkindern kann ich aber nur blau oder no eingeben.

meine eltern haben beide blau, schwiegis grün und braun, ich grün, mein man braun. Die Geschwister, braun blau und grün-> dies kann ich aber nicht eingeben....

bin anscheinend zu doof

15

natürlcih BLAU wusst ich schon wenn Beide blauen Augen haben;-)

LG saruh mit Junior(blaue Augen) & #eiBabygirl(100% auch Blaue augen)

16

Eigentlich haben fast alle Babys bei Geburt blaue Augen - zumindest die Babys von Eltern aus unseren Breitengraden. Die Augenfarbe des Kindes ändert sich aber dann noch.
Also nicht wundern, wenn eines Tages ein braunäugiges Wesen die Stelle eures blauäugigen Babys eingenommen hat. ;-)

17

Und hier noch die Erklärung dazu:

"Die Iris im Auge besteht aus 2 Schichten. In der zweiten Schicht ist die Pigmentschicht. Diese Schicht enthält beim Neugeborenen anders als beim Erwachsenen wenig Pigmente.Das führt dazu, dass das Licht, das durch die Iris ins Auge fällt, von dieser Pigmentschicht kaum absorbiert wird. Das wieder aus dem Auge heraustretende Licht erscheint bläulich, da nur die langwelligen Lichtanteile resorbiert, die kurzwelligen hingegen reflektiert werden. Die Pigmente entwickeln sich später und bestimmen so die jeweilige Augenfarbe."

http://www.gutefrage.net/frage/warum-haben-menschen-bei-der-geburt-immer-blaue-augen