mir ist die hand ausgerutscht

...und zwar bei meinem mann.
er hat gestern ausgeschlafen, sich mittags an den feritg gedeckten tisch gesetzt, essen reingeschaufelt, halb zwei ab in die sauna, um 7 wieder da, da habe ich die kinder ins bett gebracht, er saß in der zeit vor dem rechner, dann bin ich um 21 h ins bett, er hat bis 1 h playstion gespielt. um zehn heute morgen ist er aufgestanden und hat sich beschwert dass die kinder für 5 min heute morgen kurz bei mir im bett waren. da konnte ich mich nicht mehr beherrschen. meine wochenenden sehen so aus: ich stehe jeden morgen um 7 mit den kindern (2 unter 5) auf, 3-4 mahlzeiten (die ich plane und für die ich ohne auto einkaufe) für alle, küche putzen, windeln wechseln, wäsche machen, mit den kindern raus in die kälte (mit kinder aus- und anziehen, in die dritte etage schleppen), spielen, hinterherräumen, die kinder vom mist machen abhalten, tausend wünsche erfüllen usw. ich bin seit einer woche krank und dauererschöpft. da hat es mir heute morgen echt gereicht als er beim aufstehen meinte was das sollte das die kinder im schlafzimmer waren, da braucht er einen mittagschlaf. da habe ich ihm eine geknallt. mir tut das echt leid. aber er hat es bis zum äußersten provoziert.

1

hallo,
glaube dir dass du ein schlechtes gewissen hast wenn du ihm eine knallst..hihi...sorry, aber er hats ja auch net anders verdient! ich kenne das thema: fauler mann der sich ausruhen will. ok, wir haben ein kind aber ansonsten bin ich auch fast für alles zuständig. also ich kann`s gut verstehen wenn dir die hand ausrutscht. wie hat er denn reagiert?
vielleicht machst du ihm mal klar dass es auch seine kinder sind u.er dir bitte auch mal etwas abnehmen kann (wenn`s auch nur mal staubsaugen oder spielen mit den kids ist) und du auch mal etwas erholung brauchst!
lg

2

Nachvollziehbar !!! Braucht Dir nicht mal so sehr Leid tun.
Aaaaber - Warum lässt Du so einen Pascha wohl schon ewig so schalten und walten ? Du hast es eigentlich zugelassen, dass er so wurde, wie er ist. Mittagsschlaf - tz tz tz - neeee.
Wenn's aber nicht auf dem Niveau weitergehen soll, ist schnellstens Redebedarf angesagt.
LG Moni

3

Wie hat er denn reagiert?

4

Wieso machst Du das mit? Meiner kann am Rechner sitzen, solange er will, aber ich denk nicht dran, ihm morgens um sieben SEINE Kinder vom Hals zu halten! Und kochen kann - und tut - er auch ...

5

Schläge sind immer Mist und in dem Fall viel zu billig. Sorry - aber was ist das denn für ein egoistisches Arsch von Ehemann und Vater? Da ist mir ja beim Lesen die Hutschnur hochgegangen.

Zeige ihm diesen Thread. Schämen sollte ER sich!

Dir alles Liebe
simsim

6

Das ist mir auch schon passiert.. Könnte echt mein MAnn sein.. Er hat es nicht anders verdient

7

Typisch Frau.


Er ist passiv-aggressiv. Sie knallt ihm eine (was die falsche Reaktion ist, aber verständlich) und dann die Krönung: sie!!!!!! hat ein schlechtes Gewissen.


Ehrlich Schwester, ich hätte dem Faultier keine geknallt und wenn, dann mit Genuss und nicht mit schlechtem Gewissen, sondern ihm den Krempel vor die Tür gestellt.


Gruß

Manavgat

8

Das ist ja mal wieder typisch.

Wenn eine Frau ihren Mann schlägt aus welchen Gründen auch immer, dann ist es nicht so schlimm.
Wenn der Mann die Hand erhebt, dann wird den Frauen hier geraten sich sofort zu trennen.
Koffer packen, Kinder packen, Anzeige erstatten und ab ins Frauenhaus...

Ihr seid doch lächerlich.

11

GENAU das habe ich auch gedacht....

Wehe...Frau schreibt, Mein man hat mir eine Geknallt.... Oweia...Was willst du mit dem, den musst du vor die Tür setzten. Blablabla...Anzeige, Ab zum Arzt...schön Schmerzensgeld verlagen und dann ab ins Frauenhaus...

13

Hast du denn ernsthaft etwas anderes erwartet?

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

keiner verdient es geschlagen zu werden egal ob Mann oder Frau - bis zum Äußersten provoziert.#augen
Immer wieder eine nette Ausrede. Dein Mann scheint ja vernünftiger zu sein.
Stell dir mal vor, du hättest von ihm eine Schelle zurück erhalten.

Wenn einen was stört muss man entweder darüber reden oder halt die Initiative ergreifen. Dazu gehört nicht auf den Partner einzuschlagen.

Wäre ich dein Mann, wäre die Beziehung nun beendet!

Wenn du so unzufrieden bist und deinen Mann als unnötige Ballast empfindest, dann trenn dich doch!

14

"Dazu gehört nicht auf den Partner einzuschlagen. "

Neben der oft einseitigen Stellungnahme bei Paarproblemen ist das Übetreiben und /oder die mangelhafte Fähigkeit einen 10-oder 15-Zeiler richtig zu lesen, das andere auffällige Merkmal dieses Forums.......

Sie hat ihm eine Ohrfeige verpasst und nicht auf ihn "eingeschlagen". Dieser Begriff beinhaltet zumindest nach meinem Verständnis das mehrmalige, oft von einem lustvoll-wahnhaften Gesichtsausdruck begleitete Eindreschen, nicht selten unter Zuhilfenahme eines schweren stumpfen Gegenstandes mit dem klaren Ziel, seinen Opponenten wenigstens körperlich gravierend zu schädigen, wenn nicht sogar für eine Beförderung ins Jenseits zu sorgen.

15

Hallo,

eine Ohrfeige ist einschlagen#augen...oder ist das streicheln.
Einmal oder mehrfach..schlagen ist schlagen.;-)
...schlechter Tag oder wie?#rofl

weiteren Kommentar laden