Kommende Woche Bluttest????

Hallo zusammen,

da ich nächste Woche Donnerstag Bluttest habe, wüürde es mich zwecks Austausch interessieren, wer von euch auch Bluttest hat.

Erzählt doch einfach mal:
- Wie fühlt ihr euch?
- Welche Behandlung bzw. die wie vielte war es?
- Habt ihr schon Kinder?
- Hattet bzw. habt ihr Anzeichen?

Würde mich sehr über Antworten freuen.


LG *sam

1

Hallöchen,
ich muss am nächsten Montag zum Bluttest und ich muss sagen,dass ich mich super seit dem Transfer fühle.

Es ist unsere erste ICSI und bisher merk ich noch keine großen Veränderungen außer das ich viel Appetit habe,aber ich glaub das liegt an dem Utrogest. Alles herzhafte ist im Augenblick total super #mampf

Zwischendurch zieht u.zwickt es im Unterleib,aber ich glaub das ist normal,oder?#kratz-

Merkst du irgendwelche Veränderungen ??

LG und schönen Sonntag

2

Hi ihr,

ich muss am 21. zum BT, also dauert es noch etwas.
Und ich muss sagen, mich hat der doofe WSK jetzt doch gepackt! :-[
Die erste Woche geht immer super rum, aber wehe es geht in die 2. Woche... es ist soooooo schwer #cool zu bleiben!

Anfangs hatte ich auch noch Zwicken und Zwacken im Unterleib, das ist jetzt aber weg. Einzig das Spannen der Brüste vom Utro und Progynova.
Untenrum ist alles wieder normal. Halt nur Ausfluss vom Utro :-[ *nerv*

Ich drück allen WSKlern die Daumen #pro

3

Der Ausfluss geht mal gar nicht, stresst mich total,aber was nimmt man nicht alles auf sich.

Cool,dann hängen wir ja zusammen in der WS..........und muntern uns gegenseitig auf ;-).

Drücke dir auch ganz doll die Daumen,wird schon schiefgehen #klee

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

ich habe am Fr.18.02, BT. Es ist unsere 2.ICSI. Leider habe ich ein negatives Gefühl, da mein persönliches Mensanzeichen definitiv da ist ( ziehen in den Oberschenkeln). Bin am überlegen, ob ich Mi einen Pipitest mache, bin dann PU+14, da sollte der sicher sein.

habe schon 4 grosse Kinder, aber Nr.5 lässt auf sich warten.

Dir alles Gute#klee.
#herzlich Sabrina

6

Hallo,

ich hab am Dienstag BT.
Hatte bis vor 2-3 Tagen US und ein paar Tage auch mal heftige Nierenschmerzen, die jetzt aber zum Glück weg sind.

Wir sind seit 4 Monaten in der KiWu in Behandlung und hatten am 01.02. unsere erste IUI. Vorher Behandlung mit Clomifen und Menopur, ES-Auslösung mit Predalon am 31.01.

Seit 2-3 Tagen ist mein UL ganz ruhig, ab und zu fühlt es sich so an, als käme die Mens, bis jetzt aber noch nichts in Sicht.
Konnte mich heute Morgen nur mit Mühe davon abhalten, einen SSt zu machen. Bin froh, dass ich es nicht gemacht habe, NMT ist schließlich erst am Dienstag und wir haben uns geschworen, vorher NICHT zu testen.

Drück euch allen ganz ganz feste die Daumen und hoffe, dass wir alle ein positives Ergebnis bekommen!

LG, heuhalm

8

Hallo ihr#winke

ich habe am 22.2. BT und bin auch schon ganz hibbelig. Ich habe immerwieder ein zwicken und zwacken um UL und manchmal tut mir der Rücken etwas weh-so wie bei der Mens.#schwitz

Naja-das ist ja meine 2. Icsi und bei der ist alles anders als bei der 1. ganz witzig. bei der ersten hab ich unter der Stimu einen ganz dicken Bauch bekommen und war voll auf gedunsen-dafür hatte ich nach dem Transfer ausser Brustspannen keine Beschwerden-diesmal habe ich unter der Stimu-nix gemerkt und dafür ab dem Transfer.

Witzig oder?? Bei beiden 10 EZ punktiert 9 befruchtet. bei der ersten 3 weiterentwickelt und bei der 2. sogar 5 weiterentwickelt-drei Eisbärchen.

Aber eins ist gleich-habe die ganze zeit voll Appetit und zwar am meisten au saure Gurken#koch

Lasst es euch gut gehen und ganz viele Daumendrücker für uns alle

Liebe Grüsse Kati