Hämorrhoiden und Frühschwangerschaft

huhu zusammen,

hat jemand in der Frühschwangerschaft Hämmorhoiden gehabt , also auch schon Blutigen Stuhlgang und war in der 5 SSW und hat was daggegen getan??


Gibt es da Medikamente die auch Schwangere benutzen dürfen??


Meine Freundin hat schon Schmerzen bein Stuhlgang und auch Blut drin.


Was kann sie tun??

Sie wollte morgen zum Arzt, aber brauch noch was heute gegen die dollen Schmerzen.


Vllt. kann ihr einer hier Rat geben.

LG#

Jenny

1

Hat sie es ausserhalb oder innen es gibt eine gute creme dagegen für innen und aussen...

Aber die muss man sich in einer Apotheke kaufen...


Lg

2

wenn sie so dolle schmerzen hat dann soll sie doch in die Ambulanz ins KH fahren und nicht rumexperimentieren #nanana

3

Hallo,

ich hab sie mal eben angerufen und sie meint das sie schon von aussen was spüren kann. Aber der Schmerz beim Stuhlgang weiter innen ist.



weiteren Kommentar laden