Spermaprobe jemand kondom über?????

hallo mein mann und ich sind in der kiwu behandlung und die brauchen eine spermaprobe mein mann schaft es aber einfach nicht in den becher.
da gäbe es noch die möglichkeit eines spezialkondomes hatt vielleicht noch irrgendjemand ein solches über bitte es ist dringend die können die nämlich nur im 50erpack bestellen und das kostet uns 100€ bitte liebe frauen wenn ihr eins habt ich keuf es euch sofort ab.

1

Mein Mann fand die erste Spermaprobe auch komisch... Ich kenne diese Kondome leider nicht -aber ich konnte meinem Mann dann helfen und dann klappte es auch mit dem Becher... Oder geht das auch nicht bei ihm...?!

2

das geht leider auch net er kann vorher rausziehen jetzt also beim sex und sobald er den becher sieht geht das doofe ding wieder runter ich könnte heulen und am 10.03 haben wir termin wenn bis dahin kein ergebnis vorliegt behandeln die uns net weiter :(

3

Hat man euch gesagt, dass ihr die Spermaprobe beim Verkehr gewinnen kann...?! #schock
Das ist mir völlig neu....
Man(n) muss da eigentlich schon selber Hand anlegen.... Oder die Frau verwöhnt ihn :-p
Wenn er die Probe in der Praxis gewinnt, hat er ja auch nichts außer Zeitschriften, evtl. Videos und seiner Hand ;o)

weitere Kommentare laden
5

Juhu nach dem ich mich wochenlang durch die foren gesucht habe habe ich es endlich gefunden und es kostet 15€ ich bin überglücklich

17

Wir haben gleich Problem. Kannst du mal bitte sagen, wo du diese Kondom gefunden? Vielen Dank

6

Sag mal, ist das eine "Verarschung" oder seit Ihr Zwei wirklich so unfähig, Sperma aufzufangen???#kratz
So ein Kondom gibt es nicht!
Binde ihm doch eine Plastiktüte vor sein bestes Stück und mache sie mit einem Kabelbinder fest, somit kann nichts daneben gehen.#rofl

LG
tina309

9

ähm... doch?!

10

Sagt mal wie seitz ihr denn drauf es gibt ebend männer die es im kopf nicht fertig bekommen ihr solltet euch echt schämen mir mit dingen zu kommen wie soll das ne verarschung sein und seitz ihr zu doof das zeug in den becher zu bekommen ich finde das sowas von daneben ihr solltet euch echt schämen

weitere Kommentare laden
8

Da stellt sich jemand aber arg an. Sorry, es ist eben nicht alles ein Zuckerschlecken. Es ist doch eh noch so, dass er es nichtmal beim Arzt gewinnen muss. Stell dir mal vor, du würdest zum FA gehen und dann einfach sagen, dass du die Hose nicht ausziehen willst. :-p Main Mann hat auch 3SG und 1x die Spermaprobe für die IUI hinter sich gebracht. Klar ist es nicht seine Lieblingsbeschäftigung, aber es muss eben sein. Ich bin mir sicher, wenn du ihm hilfst und den Becher in der Nähe hast, wird es schon klappen.

14

Also wenn ich tauschen könnte.. sofort! Das "Problem" ist ja traumhaft.

15

#rofl da hast du völlig recht

16

Naja, also ich kann mir schon vorstellen, das es für die Männer nicht so angenehm ist, vor allem beim ersten Mal.
Aber ich denke, das er sich da dran gewöhnen muss.

Ich kann garnicht zählen, wieviele Spermaproben mein Mann in unseren 6 Kinderwunschjahren abgegeben hat...
(Alle 3 Monate, vor den Versuchen zur Kontrolle gleich nochmal, 9 Versuche waren es, dazu noch einige IUI´s....)

Respekt und Verständnis hätte ich für die TESE- Männer.
Meine hunderte Spritzen, 5 Vollversuche, 2 Bauchspiegelungen und 2 Auschabungen hätte ich auch liebend gern gegen eine Spermaprobe getauscht...