Weisheitszahn unten Recht im Kiefer !ZKopfschmerze?Wer kennt sich aus

Also ich habe schon viel Jahre tgl Kopfschmerzen!Hab viele Untersuchungen durch selbst eine Reha wegen Rücken aber nichts hilft!
Nächste Woche muß ich nochmal zum MRT der Halsirbelsäule weil man dachte ein Wirbel!
Nun habe ich durch Zufalle auf meinem Röntgenbild einen Zahn entdeckt der hinten rechts unen im Kiefer lieg!Habe dann mal auf die Wange gedrückt und siehe da es löst diesen Kofschmerz aus :-(
Da hätte ich ja schon viel früher drauf kommen können!
Naja nun nzum Zahnarzt getobt der meinte er liegt nicht quer sondern grade im Kiefer und drück aber sehr auf diesen Nervenkanal!
Nun will er mir den Raus op !ER machte s selber!

Nun habe ich so sehr Angst wer kann mich beruhigen!???Lohn es sich kommen die Kopfweh tatsächlich daher?

1

Hallo! Ich hatte auch einen Weisheitszahn (auch der unten rechts), der auf den Nerven und auch auf die anderen Zähne gedrückt hat. Er hätte nie in der richtigen Richtung durchbrechen können. Bei mir war der Druck auf die anderen Zähne das eigentliche Problem.
Aber die unglückliche Lage am Nerven hat meine Zahnärztin davon abgehalten, diesen Zahn selbst zu ziehen. Sie hat mich dafür zu einem Spezialisten überwiesen, der gleich alle vier Weisheitszähne in zwei Terminen entfernt hat. Es ist alles gut gegangen und war eine richtige Entscheidung für mich!

2

Ich habe mit der Schwangerschaft eine Parodontitis entwickelt. Ich habe immer gedacht ich hätte Mittelohrentzündungen. Ich bin die Wände hochgegangen vor Schmerz!
Bis ich zum Zahnarzt bin und der mir sofort den Weisheitszahn gezogen hat.
Was glaubst Du was für eine Erleichterung das war. Ich war so glücklich!!!!

3

ersteinmal danke für eure Beiträge und war es sehr schlimm hinterher nach dem Ziehen???

Lg an euch und ich hoffe euch gehts wieder gut!

4

paradontitis hat aber nichst mit den weißheitszähnen zu tun!!!

du kannst ihn beruhigt ziehen lassen,wenn der zA sich das zutraut kann er es auch...!

es wird betäubt du mekrst nichts außer das da jemand rumfummelt!
alles gute
lg kyra

5

Hallo!
Mir wurden alle 4 gezogen (unter Narkose) und es war gar nicht schlimm. Ich hatte oben rechts solche Zahnschmerzen, dass ich später nicht mehr wusste, ob mir der Zahn, der Hals oder der Kopf schmerzt. Es waren wahnsinnige Schmerzen. Und siehe da:Zahn raus-Schmerzen weg. Und ich hatte noch nicht einmal einen Wundschmerz!
Da kann ich Dich beruhigen; es tut wirklich nicht weh! Selbst wenn Du 3 Tage mit einem Wundschmerz leben musst; Dein Kopfweh ist danach verschwunden!
Ich wünsche Dir alles Gute!
LG!:-)

6

oh wie lieb das ihr mir geantwortet habt nun bin ich doch schon etwas zuversichtlicher !Dankeeeeeeeee