mit Cleaarblue,16 ZT und noch kein ES

Hallo
hab diesen Zyklus mit Clearblue angefangen und hab bei ZT 16 noch keinen ES gehabt.....mein Zyklus war immer sehr regelmäßig 28 Tage und seit ein paar Monaten herrscht totales Chaos.....:-(
Vielleicht hab ich gar keinen ES und es klappt deshalb nicht........
Wünsch Euch ein schönes Wochenende.....lg#sonne

1

Hallo, hab diesen Moant auch mit dem CBM angefangen. Mein ES war gestern bzw heute beim 18-19 Tag. Hast du den zwei Balken? Wenn ja dann kommt der ES noch!!!:-)

2

Hallo!
Ich habe auch diesen Monat mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor angefangen. Der hat auch brav ab Tag 6 Tests angefordert.
Ich habe mir dann auch so meine Gedanken gemacht als an Tag 16 und mehr noch keine hohe Fruchtbarkeit angezeigt wurde...
Doch an Tag 19 hatte ich dann zwei Balken und an Tag 21 und 22, also gestern und heute drei Balken.
Ich war ja so froh, dass sich noch was getan hab, weil ich ein bißchen Angst hatte, dass ich gar keinen Eisprung habe....
Ich versuche nämlich schon seit über einem Jahr schwanger zu werden.:-(
Und hoffe, dass das mit dem clearblue jetzt klappt. Hatte sehr unregelmäßige Zyklen ,zu von 31 bis 44 Tagen und jetzt hab ich das einfach besser im Auge wann #sex angebracht ist!
Also mach dir noch keine Gedanken, da wird sich schon noch wastun!

LG

3

Dann wünsche ich dir viel Glück!!! Vielleicht werden wir gleichzeitig SS!!

#klee Vlg

4

Schön wäre das, aber du kannst mir glauben, dass es nach so einer langen Zeit des übens nicht einfach ist positiv an die Sache ran zu gehen.
Ich hab schon so viele Monate mit den schlimmsten Achterbahnfahrten der Gefühle hinter mir.
Und jeden Monat wieder die Enttäuschung...:-(
Aber da wir diesen Monat an allen fruchtbaren Tagen fleißig geherzelt haben,
habe ich vielleicht doch Grund zur Hoffnung!

weitere Kommentare laden