Welchen Trinksauger empfehlt ihr der Brustähnlich ist ?

Hallo
hatte gestern schon gepostet, das ich nun abpumpen werde weil ich z.b. in der öffentlichkeit nicht gerne stillen wiill und mein mann und ich so gern mal wieder ins kino gehen würden !!
die andere zeit werde ich weiterhin voll stillen...werde dann auch ein wenig einfrieren
welchen trinksauger würdet ihr denn empfehlen, damit keine saugverwirrung entsteht und es sich so ähnlich wie möglich nach brust anfühlt ???
und wo gibts die zu kaufen ?? bei mir in der nähe ist schlecker,edeka, aktiv...

dank schon mal
vivi mit louis fast 6 wochen alt

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich glaube in deinen besagten Märkten gibt es diese Flaschen nicht


Aber ich kann Dir die MAM Flaschen (Sauger) empfehlen.


2

Du musst das probieren, unser Luis hat nämlich nicht alles genommen. Ich habe die Medela Milchpumpe und die Flasche und Sauger die dabei waren gingen gar nicht. Hebamme gab mir den Rat ich solle Avent-Flaschen kaufen, das gleiche Spielchen, er hat einfach nicht dran gezogen.
Ich hab dann einfach eine Nuk Flasche gekauft und siehe da, das hat geklappt. Unser Luis hat nur 1mal max. 2mal die Woche die Flasche bekommen, ich konnte mir da nicht vorstellen dass das eine Saugverwirrung macht.

Liebe Grüße

3

http://www.das-kinderzimmerland.de/index.php?cl=details&anid=cb7ffe02d46b1806d0d29baaf9a00437&campaign=Google%20Produktsuche%2Fkonplett&efp=googleps&efc=12550&efpn=Google%20Produktsuche&mktsp=efire&c=12550&a=7265150&u=2560&z=24127145.6968

4

Hallo,
Also wir haben's erst mit avent versucht, aber keine Chance. Wurde strikt verweigert. Eigentlich so wie fast alle Flaschen. Nun ist sie bald 7 Monat und trinkt ausschließlich aus den MAM- Flaschen. Hatten aber schon immer die Nuckis davon. Also ich glaub ihr müsst da einfach rumprobieren. Bei uns hat es halt ewig gedauert bis sie überhaupt mal was anderes als Brust akzeptiert hat. Liebe Grüße

5

Hallo Vivi! #winke

Unser Louis hat mittlerweile fast alle Marken durch (ganz bescheiden waren bei uns übrigens die "NUK Flaschen", da er davon Blähungen und Bauchschmerzen bekommen hat)! Hängen geblieben sind wir bei den "MAM Antikolik Flaschen". Die sind einfach top! Ich würde sie im Internet bestellen. Da gibt es solche Starterpakete, wie dieses hier: http://amzn.to/eEXzb4 (Falls du eher auf Grün stehst: http://amzn.to/fLPd3i). Du kannst einzelne Flaschen auch bei Rossmann kaufen. Dort gibt es sie auch.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (10 Wochen alt) #verliebt

6

Hallo!

Meine Hebamme hat mir damals Avent oder MAM empfohlen. Die haben einen runden bzw. ovalen Nuckel, der der Brust sehr ähnlich ist.

Nuk konnte sie gar nicht empfehlen, da dort der Nuckel abgeflacht ist und somit ganz anders getrunken wird, als an einer Brust!

Also Leonie hatte nie Probleme mit Avent.

Mandy #verliebt und Leonie (3,5 Monate)

7

hallo,

avent, auch wenn ich die flaschen nicht onderlich mag, aber unsere trinken problemlos daraus.

viel erfolg beim fläschchen-geben, nicht alle kinder nehmen sie. die tochter meiner freundin verweigert alle flaschen, egal, wer sie ihr geben will :-).

lg,
delfinchen

8

wir haben die flaschen von meleda mit dem sauger meleda calma! die sind einffach super!!!

9

Wir haben NUK und Avent Flaschen aus denen er trinkt. Allerdings auch bei den Aventflaschen haben wir NUK Sauger drauf. Er kommt mit den Aventsaugern nicht zurecht, da läuft die Hälfte am Mund vorbei.

Lg Gnom