Manduca - wie macht ihr den Verschluss zu???

Hallo Mädels,

ich bin stolze Besitzerin einer Manduca #ole Ich finde sie klasse, das einzige Problem: die rückwärtige Schließe zumachen #aerger

Deshalb meine Frage: wo genau muss diese Schließe sitzen (man kann sie ja hoch und runter schieben) und wie macht ihr sie zu (also Hände von oben oder von unten). Klappt das bei euch? #kratz

Ich bin zwar sehr gelenkig und auch schlank, aber brauche manchmal 10 Minuten bis ich die doofe Schließe zu habe #schmoll Im Laden hieß es, die macht man zu wie ein BH. Hat mir eingeleuchtet, allerdings gibt es einen großen Unterschied: den BH macht man in der Mitte zu und die Manduca-Schließe seitlich.

Also, bin gespannt auf eure Tipps ;-)

LG michelangela

1

so stand ich auch im laden da un bekam es einfach nicht zu:-D...stell sie vorher weit dann kannst du sie gut von unten her greifen.und achte darauf das du dich nicht nach hinten lehnst um an sie zu gelangen...dann hauen sie immer weiter ab :-)

2

Hallo,

ich trage die Träger aus genau diesem Grund über Kreuz ;-) somit entfällt das Verschließen des kl. Verschlusses.
Anfangs hab ich den erst zugemacht und mich dann dadurchgemogelt, aber das geht jetzt nicht mehr, weil Baby ja größer und mobiler wird.

Ich bin auch relativ schlank und gelenkig, aber wohl zu blöd für den Verschluß und soviel Geduld das ich das ewig versuchen kann hat mein Sohn nicht!!

LG

3

Hallo.. du kannst die gurte mit den schnallen nach ganz oben schieben.. so bekommst du sie besser zu...

4

also da bin ich froh das ich nicht allein so blöd war!
aber ich hab es auch nur nach ganz oben gestellt und mach das auch von oben zu!

aber wie das mit überkreuz gehen soll, weiß ich nicht....denn man muss ja den verschluss (SEITLICH) immer unter das gummi machen....versteh ich nicht so ganz...