Gute Tip´s wie man die Grippe schnell weg bekommt?

hallo,

hab eine ganz schlimme grippe:-(
hab heute nacht schüttelfrost und wahnsinnige gliederschmerzen gehabt puuuh!
war echt eine schreckliche nacht!
ich habe eine 7 monate alte tochter, tagsüber nimmt die oma sie im moment und nachts ist es anstrengend da sie öfter mal wacht ist.
naja jetzt möchte ich natürlich besonders schnell fit werden!

habt ihr gute rezepte, wie man schnell wieder fit wird?!

vlg

1

Hallo,

mich hat es grad auch erwischt. Donnerstag abend ging es los mit husten und Halsschmerzen, nachts dann fieber und Schüttelfrost. Der Freitag war die Hölle. Schmerzen im ganzen Körper, frieren und schwitzen abwechselnd, schmerzende Haut bei Berührung un hohes Fieber.

Da ich schwanger bin gibt es kaum was, was ich nehmen darf.


Mir hat Lindenblütentee immer geholfen. Gibt es ind er Apotheke für rund 2€.
Seit gestern lieg ich nur noch im Bett und mir tut noch immer alles weh. Ich friere und schwitze dauernd, ich hab husten, Kopfschmerzen und Fieber.

Ich hoffe das ganze ist bald vorbei, denn essen kann ich auch nicht. Ich hab gar keinen hunger.




lG germany

2

huhu mädels...

wenn man es genau nimmt kann man nichts tuen ausser ausruhen!!!
wenn das fieber länger als 3-4 tage anhält kann man sich überlegen ob man zum arzt geht und sich antibiotika verschreiben lässt.
aber die entscheidung liegt bei jedem selbst.
diese grippewelle haut sehr viele aus den socken.
und die händehygiene is das a und o.
ach ja und das trinken nicht vergessen wegen dem fieber.
und bei schwangeren hab ich keinen plan was die alles nehmen dürfen und was nicht.

euch gute besserung!!!

die michi#winke

3

hey,

ja genauso ging es mir auch! aber ohne husten und schnupfen! gott sei dank.

hatte das genau letztes jahr im februar auch, da war ich so 5-6 monat schwanger.
ich durfte aber schon bis zu 3 paracetamol tabletten nehmen!
hab aber nur eine über nacht genommen,weil es sooo schlimm war!

hoffe wir werden bald wieder gesund!!!!!

lg