Wie früh geht es los mit starkem Geruchsempfinden?

Abend Mädels,

ich würde gerne wissen, wie früh es bei euch damit anfing, dass ihr ein verstärktes Geruchsempfinden hattet? Bei meiner ersten SS war es glaube ich in der 5./6. SSW... Weiß ich aber nicht mehr genau...
Kann es auch früher losgehen - quasi direkt nach der Einnistung? Oder dauert es schon eine Weile?

LG Lena

1

Hatte ich ca schon bei ES+5/6.

lg

2

Hi Lena,

bei meiner letzten SS ging es schon los bevor ich wußte dass ich ss bin, hab einen extremen Geruchssinn entwickelt und mir wurde der regelmäßig zum Verhängnis.
War da ziemlich am Anfang kurz beim NMT.

Am Ende konnte ich nicht mal mehr essen kochen oder dabei sein, weil mir davon schlecht wurde


LG

3

Hallo,
also bei mir war das gar nicht.. jedenfalls hab ich davon nichts gemerkt.. :-)
Ist wohl bei jedem anders..

LG

4

Huhu davon habe ich bis jetzt (13.ssw) auch noch nichts gemerkt!

5

Ja ist ja auch nicht bei jedem so. Daher wollte ich es ja von den Mamas wissen, DIE es haben/hatten ;-)

6

Bei meiner ersten Schwangerschaft fing es ungefähr in der 7./8. Woche los.
Aber es war kaum. Nur sehr leicht.

Jetzt ging es wirklich quasi nach der Einnistung schon los - und viel viel stärker.
Konnte teilweise meine Männer "nicht mehr riechen". :-(


Ganz liebe Grüße
kalenderfrau mit Engelchen im Bett (27 Monate) und Krümelchen im Bauch (28+1)

7

Bei mir noch bevor ddie periode überfällig war habe einen Stiefsohn der in der Pubartät ist der dieselt sich immer ein....pfuiiiiiii