"nur die" bei Rossmann?

Weiß eine von Euch, ob es bei Rossmann die Strumpfhosen o.g. Marke gibt?

#danke

LG Merline

1

Hallo,

Ja... Strumpfhosen, Socken und Unterwäsche.

LG

2

Hallo Merline,

ich meine mich zu erinneren dass Rossmann die Marke "Nur die" nicht führt.
Ich trage davon immer die Seidenfeinen und war mal dort und die hatten da nur ne andere Marke, ich glaub das ist sogar ne Hausmarke von denen.

Die andere Userin schrieb ja, dass Rossmann die Artikel der Marke führt, vielleicht ist es von Filiale zu Filiale verschieden, ich war aber schon in Läden die diese Marke nicht geführt haben.
LG
Selma

3

#danke an euch!

Ich trage im Winter immer die "Naturelle" (blickdicht und hoher Baumwollanteil), und in braun habe ich die in den letzten Tagen in meiner Größe in 5 versch. Läden vergeblich gesucht. Eben habe ich dann festgestellt, dass es die sogar bei Amazon gibt *g* da kann man ja mittlerweile alles kaufen. :-) Bei real gibt es die auch, in unserem Edeka auch........aber immer meine Farbe und Größe ist vergriffen :-(

4

Ja, definitiv.