Ich spür noch gar nichts.....

Hi Mädels!

Bin mittlerweile in der 15.SSW...... ich lese oft das Mädels schreiben, dass sie ihr Baby schon spüren, zumindest irgendwelche Luftbläschen oder ähnliches!

Ich spür noch gar nichts...... manchmal merk ich etwas aber es sind dann letztendlich nur Blähungen:-(

Ging / Gehts jemanden ähnlich ???

ICh mach mir natürlich jett Sorgen das mit meinem Krümel etwas nicht stimmt !!

Danke für eure Antworten!

LG
Anna

1

Also 15 ssw ist schon sehr früh um das Kind zu spüren...
Ich selber habe in der 17 oder 18 ssw ein kleines muskelzucken gespürt und war mir erst in der 21 woche sicher das es das Kind ist.
Mach dich nicht verrückt.
#liebdrueck

2

hey süße,
mach dir nix draus, ich merk auch nix!wart auch immer schon...wobei ich im moment andere sorgen wieder hab!
liebe grüße an dich!

7

Oohhh hi Süsse #winke

Eigentlich würd ich mir wegen so ner Kleinigkeit keine Gedanken machen... aber es macht einen halt etwas "verrrückt" wenn andere im gleichen Stadium von richtigen Kindsbewegungen erzählen....!

Oje... gehts dir nicht gut??? Mags mir schreiben....

LG

9

ne mir gehts beschissen,ich könnt heulen!
kannst ja mal schauen! hab schin gepostet vorhin unter "ich brauch zuspruch"
da steht alles drin!

3

hallo anna
bin in der 14 ssw und ich merke auch noch gar nichts
kein blubbeln kein stechen einfach nichts...#schwitz

da es meine erste ss ist, kenn ich dieses gefühl auch nicht.

warte auch schon immer drauf, wann kommt endlich was....#schein

da ich aber noch jeden tag am kotz*** bin denke ich das alles ok ist.

mein fa meinte solange du dich übergeben mußt gehts dem kind gut.

naja wenn du gar nicht mehr drin behalten kannst ist es auch nicht gut.
das habe ich zum glück nicht.

da müssen wir uns wohl noch was gedulden #rofl

4

Hallo,

ich bin schon in der 20.SSW und ich spüre mein Baby auch noch nicht so recht! Obwohl ich schon ein Kind habe, eher schlank bin und auch keine VWP hab. Ab und zu kommt es mir so vor, aber so ganz sicher bin ich mir nicht!

Vielleicht haben wir ja einfach brave Kinder, die uns nicht so sehr treten... das wird später auch mal unangenehm, wenn der Fuß richtig Kraft bekommt!
Da hab ich lieber ein ruhiges Kind ;-)

Und wenn ich denke es stimmt was nicht kann ich ja mit dem Angelsound "reinhören"!

LG Butter-blume

5

Huhu ,

Es kommt meist drauf an ob es die erste SS ist oder schon eine weitere.
Jetzt in meiner dritten SS habe ich auch schon in der 15SSW mal alle paar Tage ein zwei "Bläschen" gespürt. Vorher in den anderen beiden erst so ab der 18/19 SSW. Bin ab heute 19SSW und vor zwei Tagen hat mein Mann es auch das erste mal gespürt. Es ist auch von Frau zu Frau verschieden. Es gibt welche die spüren sehr früh ihr Baby und andere erst später. Das ist alles völlig normal. Ich denke so spätestens 20SSW wirst du es auch spüren

6

Also 15.SSW ist doch sehr, sehr früh - gerade in der ersten Schwangerschaft. Du musst dir mal vor Augen halten wie groß der Krümel da ist und vor allem wieviel er wiegt. Was willst du denn da spüren können.
Ich bin in der zweiten Schwangerschaft und fange jetzt erst an das Kind deutlich zu spüren, also so, dass ich es wirklich gut zuordnen kann und ich bin jetzt in der 19. SSW.

Viele Grüße!#winke

8

Natürlich ist man ungeduldig aber es ist sicher nichts Ungewöhnliches! Die meisten spüren es so um die 20. Woche das erste Mal!
Vor allem wenn man Erstgebärende ist weiß man ja eh nicht, wie sich das anfühlt! Geht/ging mir genauso!

libretto (18+2) die auch nicht so recht weiß ob das Zucken im Bauch vom Baby kommt!!!

10

Hallo,

die meisten Frauen spüren das Baby erst ab der 20. Woche. 15. Woche wäre, gerade für die erste SS, ziemlich früh.

ich hab meines zum ersten Mal Ende der 19. SSW gespürt und erst ab der 21. waren es dann auch deutliche Tritte.

Also keine Sorge, das kommt alles noch....

Lg Christina + Krümelchen (26+2)