Erfahrung mti Dostinex!!!

Hallo Mädls! :-) ... mal wieder ne Frage: War gestern beim FA und er hat mir Dostinex 1/2 pro Woche verschrieben .... da ich ein bisschen erhöhte PProlactin-Werte habe ... bis 25 normal und ich hab 27,3!

.... Hat jemand Erfahrung mit Dostinex??? .. Nebenwirkungen??? ...
Glaubt ihr das das die Chancen auf ne Schwangerschaft erhöht???


DANKE EUCH! :-)

glg sandi

1

Hallo!

Also, ich habe ein Prolaktinom und mein Wert war bei irgendwas über 50. Nehme seit 9 Wochen 1/2 Cabergolin (entspricht dem Wirkstoff von Dostinex). Ich vertrage sie sehr sehr gut (im Gegesatz zu Bromocriptin vorher:-( ). Mein Wert hat sich innerhalb kürzester Zeit wieder in den Normalbereich bewegt :-) Habe sogar nach über nem Jahr meine Mens im Januar wieder bekommen und laut ZB auch einen ES wieder gehabt :-p

LG Moe

2

...Hallo Moe ;-) .. danke für deine schnelle Antwort .. ja .. muss die Dostinex jetzt 6-8 Wochen nehmen und dann muss ich nochmal nen bluttest machen! :-) .. ich mein ... mir wär nie vorgekommen das ich keinen Eisprung habe .. benutze jetz auch seit diesem Monat Persona .. vorher nur Ovulationsstreifen .. und Persona hat mir eindeutig nen ES am 5.2. angezeigt! .. mmmhhh.. mal schaun .. vielleicht wird ja der ES noch schöner mit dem Dostinex! :-)

...wünsch dir das du jetzt schnell schwanger wirst! :-)

glg und ein schönes Wochenende!

Sandi

3

Das wünsch ich dir auch! #liebdrueck

Sag mir mal Bescheid, wie es bei dir weitergeht
Achso noch ein kleiner Tipp: Nimm die halbe Dostinex am besten abends zum Abendessen, nicht auf nüchternen Magen. Kann sein, dass dir bei den ersten zwei Einnahemn bissle schwindlig wird, dürfte aber recht schnell vorbei gehen :-)

VLG Moe

weitere Kommentare laden