aus Versehen Alufolie im Essen

Guten Morgen ihr Lieben,
diese Frage ist mir echt irgendwie voll peinlich, deswegen will ich jetzt nicht beim Gyn. anrufen:-(
Also, gestern habe ich eine Ofenkartoffel verpackt in Alufolie gegessen. Aus Versehen war bei einem Bissen (glaube ich jedenfalls) ein winziges Stück Folie dabei#kratz Meint ihr, dass das von meinem Körper einfach wieder ausgeschieden wird oder, dass das durch die Plazenta zu meinem Kind gelangen kann? Man macht sich ja in der Ss wirklich wegen jedem Pup Gedanken#zitter- das nervt mich ja selbst, aber ich kann auch nicht aufhören mir Gedanken zu machen (gehts euch auch so)?
Ich hoffe, dass mir jemand ne Antwort geben kann:-)
Danke schonmal...
L.G. Caro 30+1 Ssw.

1



Durch die Plazenta zu Deinem Kind? Wie soll das denn gehen?#kratz

Also Dein Körper wird das wohl eher wieder ausscheiden, als das es zum Kind gelangen könnte.

Und nein ich mache mir nicht wegen jedem Pup Gedanken, denn ich denke je eher ich mir Stress mache um so eher bekommt mein Kind das auch mit. Ich war aber von Anfang an nicht der Typ der sich da rießige Gedanken auch zwecks FG oder ähnliches gemacht hat, da ich fest der Überzeugung war, dass dieses Kind bei mir bleiben wird und das es gut da drin aufgehoben ist. Ich habe nix getan, was dem Kind schaden könnte: Ich rauche nicht, trinke nicht, nehme alle wichtigen Vitamine und habe alle Vorsorgetermine wahrgenommen... Mehr geht einfach nicht...

Das einzige was mir Sorgen macht, ist die Geburt. Ich habe Angst es nicht zu schaffen oder das etwas schief geht...

Aber wie gesagt, ansonsten bringt es nix sich wahnsinnig zu machen. Du hast noch 10 Wochen Zeit, je größer Dein Zwerg wird um so eher reagiert es auch auf Deine Unruhe...

Alufolie hin oder her. Da passiert absolut nix.

Grüßle

SweetLady0020 #klee mit Astronautin 38+6 inside

2

Huhu

Alles ausser Glas wird wieder ausgeschieden :-)

Schönen Tag !#winke

3

#schockDurch die Plazenta zum Kind? Also Fragen gibt`s!#augen Das du die Alu runterschlucken konntest!? Meine Almaganblomben verhindern das ganz gut!;-) Also die Alu wird ganz einfach unverdaut wieder ausgek...!!:-p

4

Die wird vom Magen zu einem kleinen Schiffchen gefaltet und wandert dann zum Baby :-)

5

#rofl

glaubst du dein kind bekommt von allem was du isst ein stückchen, kaut es und schluckt es dann runter?#schock