Mitbringsel für die Mutter b. Kindergeb.?

Hallo!
Meine Tochter geht heute zu ihrem ersten Kindergeburtstag.
Die Mamas sind auch eingeladen.
Das mit dem Geschenk für das Geburtstagskind ist geklärt, jetzt stelle ich mir gerade die Frage, ob man der Mutter vllt eine Kleinigkeit mitbringt, z.B. Blumen? Ist ja auch nicht selbstverständlich, dass die Mamas auch eingeladen werden, oder?
Was meint ihr?

LG tiffy

1

HI,
wenn du zum Geburtstag Deiner Freundin gehst, bringst Du ihrem Mann auch etwas mit?

Nee ich mache da nichts, ich erwarte es auch gar nicht.

Grüße
Lisa

2

ich denk das ist deine entscheidung. könntest ein päckchen kaffee mitbringen oder pralinen. blumen würd ich nicht kaufen
lg.nicole

3

Hi,

Die kleine hat doch Geburtstag und nicht die Mama.
Ich finde es wird immer verrückter. Nachher fühlt sich die Mama in die Pflicht genommen, Dir beim Geburtstag Deiner Tochter auch etwas mitzubringen. Ich würde es nicht machen.

Lg Joshimaus

4

Hallo Tiffy,

es ist in der heutigen Zeit absolut nicht mehr üblich,
aber ich finde es eine tolle und nette Geste!

Liebe Grüße
Sunny

5

Natürlich nicht der Mutter mitbringen. Das Kind hat Geburtstag.