iui+11 test negativ :((

besteht noch Hoffnung???

LG
Sofi

1

Pipitest oder Bluttest?

also im urin kanns sein, dass das hcg noch gar nicht ausreicht. oft ist die iui doch am tag vor dem eisprung. dann wärst du heut ja ES+10 :-)

3

ausgelöst habe ich den es 36 std. vor der iui und das wäre dann genau der es gewesen. somit bin ich heute es+11

ich teste einfach morgen, übermorgen, übeübermorgen ;-)

danke dir trotzdem und eine gute nacht

2

Hallo,

ich denke schon das noch Hoffnung besteht du bist ja erst bei IUI+11 also lass den Kopf nicht hängen und glaub ganz fest dran das es geklappt hat.

ich drück dir die Daumen und ganz viel #klee

Ich drück dich
Natascha

4

liebe natascha

ich glaub nicht, dass es dieses mal geklappt hat...

mal schauen und sonst geht es weiter zur nächsten IUI.

wir machen noch zwei, bevor wir dann weitere schritte unternehmen.

lg
sofi

5

Hallo,

bin heute auch IUI +11 und habe mich noch nicht getraut zu testen. Ich hoffe, ich stehe es bis zum BT am Dienstag durch.

Noch darfst du hoffen, mein Arzt meinte, dass ein Urintest so früh noch nichts bringt, aber ich kann dich natülich verstehen.

Wieviele IUIs hattet ihr denn schon ?

Kopf hoch !

6

hallo,

also ich bin 2009 nach meiner 1 iui schwanger geworden mit Zwillingen und mir wurde damals gesagt erst frühestens 16 !! Tage nach der iui einen Test wagen oder zur HCG Bestimmung sprich Blutabnahme kommen.Habe mich auch wirklich dran gehalten denn bei aller Neugier wollte ich dann auch gewissheit ob oder ob nicht und 11 tage sind meiner Meinung nach definitiv zu früh zumal der HCG im Urin dem Anstieg im Blut immer 2 Tage hinterherhinkt.


Viel Glück und testet nicht immer alle so früh !!!!



Liebe Grüße Nina