Zahnungsschmerzen! Zum schlafen mit Oberkörper erhöht liegen....

hallo,

wir zahnen gerade ganz schlimm...
und schlafen deswegen schlecht:-(sehr schlecht!
dachte mir wenn man den oberkörper zum schlafen bisschen erhöht, nimmt das die schmerzen bissl?
wenn man normal zahnschmerzen hat ist es auch besser erhöht zu schlafen da es sonst so pocht da das blut in den kopf steigt!

was meint ihr?

lg

1

Ist das echt so? Das wäre mal geil!

2

Jepp, hilft auf jeden Fall.

Ich halte nicht viel davon, immer gleich mit Zäpfchen und Sälbchen und Kügelchen rumzumachen, also haben wir in den Zahnungszeiten einfach ein zusammengerolltes Handtuch unter die Matratze gepackt, so dass der Oberkörper ein wenig erhöht lag.

3

Hallo!

Ich würde sagen, probiere es aus. Ich konnte meiner Madame noch so viel zum Hochlagern unter die Matratze legen(bei Husten z.B.), es hat alles nix gebracht, weil sie selbst immer wieder weiter runtergerutscht ist.

Aber wenn die Maus sichtlich Schmerzen hat und unruhig und quengelig ist, würde ich persönlich ihr schon einmal ein Schmerzmittel geben.

Ich meine, wenn ich Schmerzen habe nehme ich ja auch an einem gewissen Punkt etwas dagegen ein damit es mir besser geht.
Und wenn ich erkenne, daß es meinem Kind aufgrund von Schmerzen nicht gut geht, warum sollte ich ihm nicht auch auf diese Weise helfen?

Ist aber meine persönlich Meinung, und das muß jeder für sich entscheiden.

Liebe Grüße Corinna