Ebay verkäufer schickt an Packstation, ich hab keine..

Hallo,
ich habe mir bei ebay Umstandssachen gekauft, der Verkäufer hat das Paket einfach an eine Packstation verschickt, die Nr des Paketes hab ich,allerdings wird mir nirgends angezeigt wo die Packstation sein soll und ich habe gar keine Daten,wie komme ich jetzt an die Sachen?

1

Na google doch wo die nächste Packstation ist #kratz

2

super hab ich, aber es sind 3 stück, ausserdem wie komm ich da ran ohne daten??

3

Du kriegst doch eigentlich eine Mail, wenn es da ist #kratz

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

was ich mich frage, wie kann der VK Dir ein Paket an eine Packstation schicken, wenn Du dort gar nicht angemeldet bist? Normalerweise muss man nämlich dort angemeldet sein und bekommt dann seine persönliche Adresse für die Packstation, die auf dem Paket angegeben sein muss.

Leider kommt es allerdings auch immer wieder vor, dass DHL die Pakete, die nicht zugestellt werden können, in der Packstation zur Abholung lagert. Aber dann bekommt man eine Karte in den Briefkasten, wo auch ersichtlich ist, um welche Packstation es sich handelt.

Wenn der Verkäufer sich eine Packstation ausgesucht (ausgedacht) hat und das Paket dorthin geschickt hat, wirst Du das Paket nicht bekommen. Du hast gar keine Möglichkeit es abzuholen ohne Karte oder PIN.

LG, Cinderella

7

huhu
also ich hatte mich mal angemeldet , das weis doch aber ebay nicht bzw ist dort nix hinterlegt nur meine neue adresse, ich bin umgezogen und die anmeldung der packstation lief über die alte adresse, ich hab jetzt endlich meine internetdaten gefunden,hab mich online eingeloggt und nix zu sehen..kein eingang,keine packstation etc..

ich geb euch mal die nr, vielleicht habt ihr eine ahnung was ich tun soll?


Sendungsnummer 962540430474

8

Hallo,

da du die Sendungsnummer hast, ruf doch mal bei DHL an, die können dir bestimmt sagen wo dein Paket ist.

LG

weitere Kommentare laden
12

Hi

schick mir mal deine PLZ per PN

lg

14

ich hab davon null ahnung ..
ich hoffe das klärt sich alles noch..

16

Hi,

hat er AN eine Packstation versandt oder lässt er VON (s)einer Packstation aus an dich (ganz normaler Postweg, DHL-Fahrer kommt zur Haustüre) liefern?

VG
Gael

17

Hallo,

ich verstehe es auch so, dass das Paket von einer Packstation aus verschickt wurde.

Der zeitliche Ablauf der Sendungsverfolgung macht das doch recht einfach klar?


LG Irene

18

naja wenn man auf die bilder klickt ist es klar, daß es in der packstation liegt zum abholen

Bild1: Daten elek. an DHL übermittel
Bild2: transport
Bild3: Paketzentrum bearbeitung
Bild4: packstation
Bild5: erfolgreich zugestellt ( und dieses ist noch grau hinterlegt, also noch nicht abgeschlossen )

lg

20

Ja, das wird auch erst farbig, wenn der Empfänger die Tür der Packstation geöffnet und das Paket entnommen hat.
Das liegt in der Station zur Abholung bereit.
Mal bei DHL anrufen.