ziehen im unteren rücken in der 6.ssw

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte Fragen ob irgendjemand weiß ob ziehen im unteren Rücken und in den Beinen normal ist in der 6 ssw ???

Ich fühle mich so ausgelaugt,Kopfweh und eben das ziehen und gelben ausfluss !!!

Lg

21.08.79

1

hab ich auch ist durch die Hormone.....die Bänder lockern sich;-)

2

Hat das also alles keinen Grund zur Sorge ???

Ich habe etwas Angst das was schiefgeht und ich fühle mich so :-(


3

Wie gesagt ich hab es genauso.....ist aber vollkommen normal das du dir sorgen machst.....das wird meist im laufe der SS nicht besser.

Es wird schon alles gut gehen denke positiv:-D

weitere Kommentare laden
7

hallo,

ja ich würde auch sagen das du ganz entspannt an die sache ran gehen kannst. ich habe das auch schon seit der 7.ssw und es kam noch viel mehr hinzu (übelkeit, ziehen der mutterbänder ,kopfschmerzen ....)aber das ist ganz normal.stell dir nur mal vor was in deinem körper für en hormoncocktail zurecht gemixt wird, ist doch ganz normal das du en "kater" hast;-)

PS: in deinem Profil bist du männlich abgebildet.#winke

L.G Claudia 17.ssw