Hängebrüste durch Abpumpen???

Hallo ihr lieben, bekommt man vom Abpumpen der Brust´wirklich Hängebrüste? Was kann man dagegen tun wenn ja? LG Lexar

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hi,

so ein Unsinn - wer sagt denn sowas???

Liebe Grüße
Ina #winke

2

Hallo habe ich uch noch nie gehört.

Gruß

Freno

3

also ich habe abgepump und meine brüste sehen in jedem fall nicht mehr so aus wie vorher. sprich ich habe en hängebusen bekommen....

Ich denke das ist einfach von frau zu frau unterschiedlich...
schlechtes bindegewebe usw.

4

Ja das kommt aber doch nicht vom Abpumpen sondern davon, dass die Brüste durch die Milch einfach größer werden und dann später wieder schrumpfen und Brustgewebe in mehr Haut verteilt nicht mehr so gut gestützt wird.

Ich habe nur zu Anfang abgepumpt, ansonsten gestillt und auch meine Brüste sehen nicht mehr so aus wie vorher.

LG

5

hihihi....
ich pumpe jetzt seit fst 6 Monaten und ich habe null,null- Hängebrüste...hihihi...

Laura

6

die hängebrüste kommen nicht vom abpumpen oder stillen sondern von der scwangerschaft an sich...die hormone machen alles weich #schmoll

7

lol dann müssten meine brüste am bauchnabel hängen *fg* nein so viel habe ich nun auch wieder nicht^^