guckt mal...genial.

http://www.vaterpass.de/shop/

hatte das gerade gelesen, denn vaterschaftspass...hier hab die seite gefunden!

hab gerade meine bestellung aufgegeben, und hoffe, dass ich es bald nutzen kann.

#winke

1

total süß =)

ich habe von meiner Mutter vor paar Jahren ein Buch bekommen,
was sie damals meinem Papa geschenkt hat und das war nicht annähernd so schön :-)

wenn ich Sonntag positiv teste wird das auch bestellt :-)

2

ih hab den gekauft und bin total enttäuscht gewesen.

für das knapp 10 eurp 5 seiten is schon happig.

idee toll, aber umsetzung nicht.

3

wollt grad fragen, was da eigentlich alles enthalten ist. Man kann ja leider null reinklicken und hat auch keine Infos dazu. Danke für deine Info, da investier ich doch vielleicht lieber mein Geld in was anderes.
palomita

4

nur 5 seiten...#schmoll

na toll...nuuu is zu spääät, egal...ist ja trotzdem eine süße idee.;-)

5

schöne idee, aber die seite scheint mir nicht so seriös. keine infos und dann 10,- € verlangen... ne ne ne #nanana

6

ich halte euch auf dem laufenden...ob etwas hier ankommt...#zitter

7

die sind zuverlässig und schicken auch ne ausgefüllte grußkarte...

aber es is eben nur ne nette idee. da skann man selbst für weniger geld süßer gestalten ;)

9

#schmoll

8

haba auch einen bestelllt so vor paar tagen...und jetz lese ich hier das es voll der käse sein soll...na toll