Was essen zur Wachstums förderung?

Hallo,

da heute festgestellt wurde das mein Zwerg mit dem Wachstum schon wieder hinten nach ist. Wollte ich wissen ob es da irgendetwas gibt was ich essen kann, das dass Wachstum besonders fördert? Ich esse sonst ganz normal, hunger nicht aber stopfe auch nicht alles in mich rein.

Liebe Grüße

1

Nein - das Kind würde auch wachsen, wenn Du (z.B. wegen Übelkeit) zu wenig ißt.

2

So weit ich weiß gibt es da nix! Aber was soll das auch? Glaub mir bis zum ET wird das Krümelchen noch ordentlich wachsen. Mach dich deswegen nicht verrückt! Solange es gesund ist, ist doch alles ok! Außerdem, ich war ganz froh, dass ich kein Riesenbaby rauspressen musste :-p


LG lillyfee0381

3

Ich mach mir deshalb sorgen, weil der Arzt bei dem ich zur Feindiagnostik war gesagt hat wenn mein Zwerg bist zum nächsten Termin nich besser gewachsen ist muss die Schwangerschaft stationär überwacht werden :S

4

Wie schwer ist den der kleine jetzt???

6

bin jetzt 27+3 und er wiegt 888g

7

Huhu

aber das ist doch ok, oder nicht? #kratz
Die kleine meiner Freundin wurde in der 30, ssw geboren mit 1020 gramm.

LG Tanja

weiteren Kommentar laden
5

also meiner wächst und gedeiht ....sogar prächtig -ich nehme immer mehr ab :-( in 3 wochen schon 5kg,weil mich die große (Endspurt?)Übelkeit erfasst hat :-(

da gibts nix und so klein wird dein Kind sicher nicht sein,sonst würden die Ärzte eingreifen.

Lg Annett 36.ssw