Was ist eurer TOp Spielzeugtipp für 1 jährige

hallöchen

meine maus wird nun bald 1 jahr alt, und da ich kein spielzeug mehr von den großen habe, suche ich mal den tipp wo ihr wirklich begeistert seid.

habe 2 jungs und habe da schon so manches mal mist gekauft und mich geärgert.

einen lauflernwagen hat sie schon weil sie schon am laufen ist

ansonsten haben wir schon bälle, bücher, steckfigurenhaus, ringpyramide

ich habe null plan was wir schenken können, alle reden von puppen aber das finde ich quatsch

hmm wenigstens 1 geschenk hätte ich doch gern mal

also wovon seit ihr begeistert?

danke luckylike

1

Bobby Car.
Am besten mit Flüsterreifen und Stoßdämpfern, damit auch in der Wohnung geübt werden kann!

Lg,
SE

2

hallo

ohje lach, nee das geht gar nicht der alte herr unter uns bekommt dann noch einen herzinfarkt wir haben holzfußböden und dielen da donnert das auto zu sehr, haben noch eins von den jungs und der mann klingelte sturm bei uns.


aber danke trotzdem

luckylike#winke

3

Hallo!
Stina hat zum 1.Geburtstag ein Puky Wutsch bekommen. Sie lief mit 11,5mon und konnte schon bald ein paar Meter mit dem Wutsch fahren. Das lenken kam halt erst später, aber immer noch früher als auf dem Bobby-Car.
Und Stina liebt ihr "Fahrrad".
Liebe Grüße!

4

wie wärs mit einem schaukeltier?! unsere tochter war begeistert und wollte an ihrem geburtstag mit keinem anderen geschenk spielen ;-)

lg pauli-viki

5

huhu,

* Xylophon mit Tasten
http://www.mytoys.de/Fisher-Price-2-in-1-Xylofon/Musikalisches-Lernspielzeug/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.34/1586514
* Schiebe-/Nachzieh-Spielzeug
http://www.mytoys.de/catalog/search/?query=schiebespielzeug&productsPerPage=20
* Rutschfahrzeug
http://www.mytoys.de/catalog/search/?query=schiebespielzeug&productsPerPage=20

Das sind so die gekauften Sachen, mit denen mein Zwerg seit seinem Geburtstag wirklich spielt... ansonsten sind normale Alltagsgegenstände viel spannender als seine eigentlichen Spielsachen.

lg, Caro

6

Hallo,

also Bekannte von uns haben die Kugelbahn von HABA. Ich fand sie zuerst nicht so berauschend, aber meine Maus war total begeistert als wir dort zu Besuch waren und sie wollte sich gar nicht mehr trennen. Jetzt find ich es schade, dass wir keine haben.

Wir haben ihr zum ersten Geburtstag ein Bobby Car (von BMW#augen) geschenkt, zu Weihnachten (da war sie 13 Monate alt) hat sie die Stoffpuppe "Krümel" von Jakoo bekommen, womit sie auch sehr gerne spielt. Er wird gefüttert und mit dem Lauflernwagen herumgefahren#freu.

LG
Michelle

7

Unsere Kleine hat einen Eimer voll bunter Holzbauklötzer zum 1. Geburtstag bekommen. Das war der Renner#pro. Inzwischen ist sie ein Jahr und sieben Monate, aber ihre Holzbausteine liebt sie immer noch#verliebt.
Ansonsten sage ich immer: Wir konnten ihr das schönste Spielzeug hinstellen (Sie hat ein Bobbycar, Puppen, Stofftiere, Bücher...), steht mein Korb mit Wäscheklammern da, ist da immer noch der Renner im Orbit;-).

8

...."Aqua Doodle Zauberbilder" - Meine Maya hat so mit 15 Monaten angefangen darauf zu malen und es macht ihr großen Spaß

....Eine Kinderlieder-CD

...eine kleine Rutsche für drinnen (wir habe eine, wo man im Sommer auch einen Wasserschlauch anschließen kann. Sie wird pro Tag bestimmt 50 mal berutscht!)

...Seifenblasen - vielleicht die XXL Version wie bei Zauberkünstlern?

LG

9

Ganz klar, ein bällebad :-D

10

ist schwierig, weil es eben auch auf die Interessen des Kindes ankommt...

Unser Sohn ist mit 10 Monaten gelaufen - PukyWutsch und BobbyCar fand er aber trotzdem erst so mit 1,5 überhaupt interessant...

Bauklötze sind auch nicht gerade sein liebstes Spielzeug...

Bälle waren bei uns groß im Rennen - ein Bällebad lieben sie doch alle, oder!?...eine Schiebestange (Ente)...ein Sortierwürfel...immer wieder Bücher...Knete...Kugelbahn...