Still-BH zum Joggen

Kennt jemand einen guten Still-BH den man auch zum Joggen tragen kann, also am Besten ein Sport-Still-BH?!

1

Hallo,

Zum Sport trage ich weiter einen SportBH. Gleichzeitig Stillen macht man doch eh nicht.

LG, Andrea

2

na ja, schon, wenn ich bspw. mit dem Kleinen joggen gehe und er zwischendurch trinken möchte...normale Sport-BHs sind da dann uunbequem (also beim stillen).

3

hallo,

ich nehm keinen bh, sondern ein still bustier.
das sitzt schön fest wie ein sport bh und lässt sich super mit einer hand öffnen und schliessen.

hab dir mal den link kopiert

http://www.mytoys.de/Medela-MEDELA-Schwangerschafts-und-Still-Bustier/Still-Schwangerschaftsmode/Medela/KID/de-mt.ba.br01.99.03/1995216

lg
maren

ps. gekauft hab ich ihn bei der hebamme, dort konnte ich ihn auch anprobieren

4

Kommt natürlich auf deine Brust an, aber ich bin mit dem Medela Still-Bustier ganz zufrieden. Es sitzt sehr fest und bequem.

5

Danke für eure Tipps...na dann werd ich den Medela mal testen. Euch noch viel Spaß mit den Kids! #winke