Tipps für Kinderstaubsauger (mit Echter Saugfunktion)

Hallo zusammen!
Welchen Staubsauger habt ihr für eure kleinen? Würd gern einen Kaufen, der echt saugt.
Miele, Bosch, Dyson?
Dankeschön!
Liebe grüße Shreek

1

Öh - meine Tochter saugt echt mit unserem normalen Staubsauger. Da wird die Saugkraft verringert, damits nicht so schwer geht und die Teleskopstange eingefahren und gut. :-)

2

so machen wir das auch.


obwohl es schon irgendwann nervt,lach..denn ich darf hier ganricht mehr saugen.

4

Ja, unter Zeitdruck fange ich auch lieber gar nicht erst an. *lol*

Letztens hat meine Tochter tatsächlich ein Brötchen in ihrem Zimmer zerkrümelt, damit sie die Krümel wegsaugen konnte, als ich mal kurz raus war...

weitere Kommentare laden
3

Wir haben den Dyson, den mit den bunten Kuegelchen drin, und der ist super. Funktioniert ja auf 2 Wegen, normal, also aufrecht und dann noch mit der Teleskopstange, fuer die es ja verschiedene Aufsaetze gibt.
Emma hat ihn mit 2 Jahren bekommen und spielt jetzt (sie wird in 2 Monaten 4) immernoch damit.

LG

Biene

10

den gibt es nicht, echte funktion die saugen so kügelchen auf, aber keine krümmel oder so, kauft lieber eine akkubesen, da hat den kind mehr davon. meine hat geheult, als sie ihre kekskrümmel mit dem kinderstaubsaucher nicht selber aufsaugen konnte, dass teil ist in den müll gegangen und sie hat eine akkubesen bekommen, da kann sie wirklich was damit sauber machen

12

Unser Dyson saugt Kruemel, Haare, Fussel, etc auf. Gibts also.

Biene