Kindersitz Gruppe 1 fùrs Flugzeug

Hallo ich suche einen Kindersitz der Gruppe 1 der fùr die Nutzung im Flugzeug zugelassen ist. Z.B. Ròmer Eclipse, Ròmer King Quickfix, Kiddy Comfort Pro, Kiddy Guardian Pro.
Gruss

1

Hey,
da wir auch fliegen, hab ich Römer vor paar Tagen kontaktiert. Der Eclipse ist nicht zugelassen. Außerdem brauchst du für alle Sitze jeweils ein "Flugpaket", bei Römer sind es das Siegel und ein Gurtverkürzer. Kiddy schickt das Siegel kostenlos zu, den Gurtverkürzer muss man dort bestellen.

3

Danke fùr die Info. Mir wurde eine Liste mit eben diesen Sitzen geschickt die bei Lufthansa zugelassen werden.

2

hallo ich habe einen kiddy infinity pro...9-18 kilo.....mit fangkörper..

4

Schade mit dem kann ich leider nix anfangen es muss eben einer dieser oben genannten Sitze sein.

5

was ist den der unterschied zwischen infinity pro oder comfort?????auf dem bild sehen sie gleich aus?????

weitere Kommentare laden