Hartan VIP XL im Winter?

Hallo Ihr Lieben,

habe mich völlig in den Hartan VIP XL verliebt!
Hat den jemand? Wie ist die Federung bei Waldwegen bzw. kann man mit Ihm auch im Schnee gut fahren? Würde mich dann auch für die Windowfelgen etscheiden.

Auf Antworten würde ich mich sehr freuen!

LG
Dani + Rocco #verliebt 26. SSW

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

ich hatte vor ca. 2 jahren einen vip xl... da ich auch ein winterbaby hatte, ich muss sagen, es ist ein klasse wagen, ohne frage. aber im winter, bei tiefen! schnee würde ich die räder festellen, also optimal ist was anderes...

aber sonst klasse wagen!

2

Hallo!
Wir haben zwar kein Winterbaby, nutzen den Kinderwagen jetzt aber seit 20mon - also den 2. Winter.
Und auch im letzten Winter, wo wir wirklich viel Schnee hatten, sind wir mit dem Kinderwagen gut klar gekommen. Zur Not muss man den Wagen halt ziehen, da er ja vorne kleine Räder hat, aber alles in allem ging alles problemlos.
Im Wald haben wir den Wagen auch oft genutzt, die Federung ist gut, und auch wenn die Wege mal etwas matschig sind, sind wir gut klar gekommen, auch ohne die Vorderräder fest zu stellen.
Das Einzige, was mich an dem Wagen steht, ist, dass beim Sportwagenaufsatz der Schrittgurt so weit vorne angenäht ist, dass Stina selbst heute noch gerne nach vorne rutscht, wenn sie nicht ganz wach ist. Liebe Grüße!

3

wir fahren seit 2 wochen. bisher kein problem auch nicht im wald.

aber ist es nicht egal welche felge man da hat +grins+

ich würd ihn immer wieder kaufen.

lg
nic 10704 mit david - 14 tage auf dem arm

4

ich dachte eben windowfelde, da sich da kein dreck und matsch bzw. schnee und salz in den speichen festlegen kann.
die windows kannman ja leicht abwischen.

Danke für deine Antwort! Alles Gute euch!

5

wir fahren auch vip xl.
klasse wagen,kann überhaupt nix negatives sagen.
toll find ich auch das er sehr klein zu machen ist.

lg nadine und bella (isabelle) fast 5 monate alt

6

ich hatte den vip allerding mit softtasche fand ich praktischer und für 2 winter war es noch ein warmer winterfusssack, der wagen lässt sich auch bei schnee, feld, wald,... wegen super schieben einfach räder fest machen. die federung ist super, kann man auch versieden einstellen. wir hatten auch die windowfelgen. ich hatte ihn in schwarz. habe ihn 3 winter benutzt.