Schwindel in 8. SSW

Hallo meine Lieben,
ich habe ein Problem und zwar habe ich mich schon an die ständige Übelkeit gewöhnt, aber jetzt ist mir die letzten Tage auch noch ständig schwindelig! Kennt das eine von Euch auch? Was hilft dagegen? Würde mich wirklich freuen, Eure Erfahrungen zu hören!
Liebe Grüße
Diana#winke

1

ein glas cola hat bei mir gut geholfen.

2

bei mir hilft es, wenn ich den ganzen Tag über verteilt ständig irgendeine Kleinigkeit esse...seitdem ist es besser geworden

3

Hallo Diana!

Kenn ich leider, ganz normal.

Hab nix dagegen gemacht, geht von allein wieer... genau wie die ständige Übelkeit.

Da müssen wir leider durch :-(

Alles Liebe!
Kerstin
13.ssw

4

Hallo,

lass deinen Blutdruck messen. Wenn er zu niedrig ist, hilft Bewegung. Immer mit dem Schüsselchen im Arm....

Gruß Marion

6

#rofl
na du bist ja hart ;-)

7

ich hatte 80 zu 40 und 24h-Übelkeit, das härtet ab

5

ich hatte das auch und bei mir hat leider ncihts geholfen. Essen blieb nicht drin und der Schwindel zwang mich zu einem Dasein auf dem Sofa - über 3 Wochen lang!

Hoffe, es ist bei Dir nciht so arg.

Grüße