4te ICSI bericht ;-)

Guten Morgen meine Lieben,
ich bin etwas weniger hier wie letzte ICSi weil ich ja neuen Job habe und viel Bundesweit reise.
Heute habe ich frei, keine Kunde und ich geniese #huepf
So Heute habe ich nun die 3te Spritze bekommen und wie jede ICSI spühre ich nun schon wie meine Eierschtöcke arbeiten:-)
Was ich nur habe, ich habe seid 2 Wochen Herpes am Lippen, es ist der 4te der gestern Früh kamm innerhalb 10 Tagen.............ich sehe aus wie ein Blumenkohl. Einer heilt und geht dann kommt schon der nächste........keine Ahnugn warum ich es habe, habe keine arklärung da zu.
Ja sonst geht es mir gut, dank meiner Arbeit habe ich die zeit nicht mehr mich zu wahsinig machen mit der ganze ICSI Sache.
Es ist leichter so, die Tage vergehen so schnel neben meinem Job.
Also Mädels ich würd mich freuen über gemeinsame "Runde" hier und last uns dabei sehr viel Spass haben ja.

Lieben Gruß
Jaroslava

1

Hallo Jaroslava,
mit dem Herpes kann es durch aus sein das dein Körper geschwächt ist. Das habe ich auch öffters gehabt. Du kannst zusätzlich Vitamin B6 jeden Tag dazu nehmen. Das hilft. Wenn es so schlimm ist wie jetzt kannst ruhig auch 2 auf einmal. Das ist das einzige was bei mir hilft. Die ganze Salben sind nur ein mist. Es kommt vom Körper her.
GLG Ferki

3

Hallo ferki, ja ich denke auch dass mein Körper von meine Grippe sehr geschwecht ist. Und jetzt kommt alles raus ;-)
Das mit Vitamin mache ich mal sehen ob e shilft.

4

Mach es, wie gesagt habe herausgefunden das es das einzige ist was bei mir hilft. Ich habe schon so oft Herpes gehabt. Und sogar 2 mal im Leben das komplette Mund voll!!#aerger Das war nicht schön, aber da haben nur Antibiotika geholfen weil ich da schon Fieber hatte. An sonnstens die Vitamine. Es wirkt von inne und nicht nur von aussen. Drücke dir die Daumen das diese ICSI die letzte wird.#pro
GLG Ferki

weiteren Kommentar laden
2

Blöd, mit dem Herpes! Ich denke, das hat was mit Anspannung zu tun. Hab das ja auch öfters, aber bei mir hilft Acyclovir oder Zovirax immer sehr gut. Wenn es anfängt zu prickeln, schmier ich das gleich drauf. Wenn ich es zu spät merke, schmiere ich trotzdem, dann geht's schneller weg und breitet sich nicht aus. Vorsicht auch beim Küssen, sonst bekommst du es von deinem Mann immer wieder zurück ;-)

Freu mich auf unsere zweite gemeinsame ICSI #winke

Liebe Grüße

P.S.: hast auch ne PN von mir!

5

Hallo Süsse #winke
bei mir hilft kein Zovirax, leider. Meine Herpes sind schön agresiv, die kommen sehr schnell raus und ich habe erst einmal 2 Tage dicke aufgeschwolene Lippen und das tut verdamt weh. Ich kühle es gerne das tut gut und Abend vor schlafen gehen nehme ich Zahpasta die durch den menthol gehalt es etwas kühlt.
Ich habe so was noch nir gehabt, dass es so hinternader kommt. Ehrlich eine geht dann kommt schon die nächste und jetzt ist es der 4te........
Und Süsse ich ferue mich auch sehr dich wieder gemeinsam dabei zu haben #huepf es macht einfach Spass wenn wir wieder zusamen kommen in der neue Runde ;-)
Ich werde nur weniger schreiben können, also nicht Täglich wie es sonst normal war ;-)
Aber ich werd so bald ich kann da sein !