Seit 14 Stunden kein Urin ausgeschieden!!

Guten Morgen!

Mein kleiner hat seit gestern abend keinen Urin ausgeschieden. Das kann doch nicht normal sein.

Er steckt derzeit im Schub und trinkt ganz arg schlecht. Aber er muss doch trotzdem Urin lassen oder nicht?

Ich will eh später zum Doc da er noch stark erkältet ist. Wollte nur mal fragen ob das jemand kennt.

Lg Miniwe07

1

kenn ich nicht frag auf jedenfall mal den arzt

2

Auf jedenfall den Arzt fragen - das hat mit nem Wachstumsschub nämlich nichts zu tun.

LG Melli

3

Kenne ich auch nicht... meiner lässt weniger Urin ab, je länger er nachts schläft... aber es ist immer was in der Windel drin.
Auf jeden Fall den Doc dazu befragen.

4

Hat meine Maus am Montag auch gemacht. Ich habe beim KiA angerufen und die haben gesagt ich soll kommen. Kaum waren wir bei KiA hat sie in die Windel gepieselt. Geh lieber zum KiA. UnsereKiÄ konnte nichts auffälliges feststellen hat uns aber urin-Auffangbeutel mitgegeben, falls es nochmal so wenig ist. Nicht dass sich ein Infekt eingeschlichen hat.